Keystones, Tragring, Blende - Welche Lösung passt zusammen?

tic44

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2012
Beiträge
31
Hallo,

ich benutze hab hier in nem Neubau die Netzwerkinstallation zu machen. Aktuell sind doppelten Cat7 Verlegekabel in der Trockenwand.
Das Standard Schalterprogramm von Gira ist verbaut.

Was ich jetzt bräuchte ist ein funktionierendes Zusammenspiel von Tragring, Blende und Keystone Modell.
Mir wurden die Keystones und Patchpanel von Digitus empfohlen, weil günstig. Und der Tragring von Gira. Jetzt hab ich bei Gira geguckt, gibts da 10 verschiedene Modelle https://katalog.gira.de/de_DE/datenblatt.html?id=634783

Von anderer Seite wurde mir letztens Rutenbeck (Module und Tragring) empfohlen, da diese Qualitativ ne andere Liga sein sollen. Aber auch beim dem gibts zig verschiedene Modelle von Keystones und Tragringen.

Was ich möchte ist ne qualitativ vernünftige Lösung die gut zusammenpasst.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Danke & Grüße
 
Zurück
Oben