Kompakter Blender PC bis 1000€ für meine Frau

Okay danke euch zwei. Ich schreib denen eine E-Mail, komme sowieso nicht vor Sonntag dazu die Sachen zu bestellen. Bis dahin hab ich sicherlich eine Antwort.
 
PC ist inzwischen aufgebaut und läuft auch schon mit den meisten Programmen. Am Ende ist es ein Sugo 16 Gehäuse geworden. Sehr eng, aber bekommt noch genug Luft und ist auch schön leise.

Hatte keine Antwort bzgl. der BIOS Version bekommen und deswegen einfach bestellt. Wenn das BIOS Update installiert ist, klebt ein Sticker auf dem Karton "Ready for Ryzen Gen. 5". Also alles easy. Falls der Sticker nicht drauf ist, am besten direkt ungeöffnet zurückschicken.

Sonst musste ich noch die SSD und das Netzteil wechseln. Die anderen waren kurzzeitig nicht verfügbar.

Vielen Dank an alle die mir geholfen haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ghecko
Zurück
Oben