KompatibilitätsListe von AIOs Zubehör gesucht

PixelMaler

Lt. Commander
Registriert
März 2016
Beiträge
1.163
Hi Leute,

kennt jemand ne Liste der Asetek AIO Pumpen welcher Hersteller welche Generation in welcher AIO Version verbaut hat? Gäbe das auch Aufschluß über die äussere Bauform der PumpenEinheit?
Besonders die Kompatibilität der Sockel Halterungen waere fuer mich interessant.

Gebrauchte AIO werden oft nur sehr unvollständig angeboten.

So eine Kompatibilitäts Liste waere sicher hilfreich das richtige Zubehör wieder zu finden.

Thx für Infos 🙂
 
Noch hab ich keine gebrauchte AIO gekauft.
Es sind aber 2 geplant.
An der Kompatibilität bzw die Verfügbarkeit der Fehlteile hängt auch die Kaufentscheidung wie eben auch der Preis.

Generell ist ja Ersatzteil Versorgung für AIOs nicht wirklich vorhanden bzw erwünscht bei den meisten Herstellern.

Letztlich auch eine Frage der Nachhaltigkeit, wie lange sich die AIO weiterverwenden lassen.

Bei Ebay die Angebote hab ich schon einige Bracket Zubehör Angebote durch geschaut.
Da scheinen viele gleich oder ähnlich zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: PixelMaler
Thx!!

hm..
genau da war ich, bevor ich hier den Thread gestartet habe, nur hat die Seite nicht geladen.
Ist jetzt immer noch in Zeitlupe...

Es sah vorhin nur nach WerbeGeplänkel aus.

ABER es ist eigentlich so ziehmlich was ich suche :daumen:

Manchmal brauch ich wohl doch erst nochmal einen Tritt in die richtige Richtung.

AUA und Mercy!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tömu
Interessant, bei mir lädt die super schnell und hats auch immer getan 🤔

PixelMaler schrieb:
Es sah vorhin nur nach WerbeGeplänkel aus.
Dachte ich zuerst auch 😄, bis ich die Modelle gaaaanz weit unten entdeckt habe.

Auf jedenfall freut es mich zu lesen das es geholfen hat 👍.
 

Ähnliche Themen

Leserartikel NZXT Kraken X63
7 8 9
Antworten
175
Aufrufe
57.553
Zurück
Oben