LANQ Pc Dock pro - QI laden

slider.sk

Lieutenant
Registriert
Feb. 2004
Beiträge
683
Hallo Zusammen,

ich habe ein PC Dock von LANQ (https://www.amazon.de/LANQ-Monitors...ot-Freigabe-BT-Bildschirmsperre/dp/B08Y6KK35G)

Da QI laden funktioniert nur sehr bedingt. Das iPhone zeigt zwar immer an es würde laden, aber der Ladestrom ist geringer als der Verbrauch = akku entleert sich also.

Je nach dem wie ich es drauf lege, läd es dann aber auch sehr fix und das iPhone wird warrm. Die Stelle an der es richtig läd scheint irgendwie im Millimeter Bereich zu sein, ich treffe sie halt kaum.

Kann mir irgendwer sagen, wie ich die Stelle heraus bekomme? Gibt es Apps die ohne einen Jailbreak den Ladestrom anzeigen?
 
15 Watt wireless Charger. Hast Du ne Hülle drum um das iPhone?

Markiere Dir die Stelle wie das iPhone liegt wenn es gut lädt. Ohne Hülle rausfinden anhand der Erwärmung.
 
Ja Hülle hab ich. ohne auch nicht besser. ich kann da nix markieren, muss mal nach kreppband schauen.
 
Zurück
Oben