LED Lampen stören UKW Empfang - Kann man die entstören?

Hallo ich habe das selbe problem.
Könnte vll. jemand eine skizze anfertigen wie der kondensator eingesetzt wird oder es mir schreiben wie er wo eingelötet wird?

Mfg
 
Hallo.

Ich habe das gleiche Problem mit meinen China Leds am Auto.
Würdest du mir bitte helfen und sagen wo genau du den Kondensator angebaut hast und was für einen du genau genommen hast?
Wird der direkt am Ausgang der Led an plus und minus oder nur an + gekoppelt?
Oder wird der Kondensator erst nach dem Steuergerät gekoppelt?
Ich danke dir jetzt schon für deine Antwort!
Ergänzung ()

savas2004 schrieb:
Also an plus und minus oder nur an plus in reihe?

Hallo!
Hast du was bei dir bewirken können?
Wenn ja kannst du mir da bitte helfen denn ich habe das gleiche Problem?
Was für einen Kondensator genau und wo genau hast du ihn verbaut?
Danke dir jetzt schon für deine Antwort.
 
hoffyhimself schrieb:
Die h7 LEDs sind niemals eingetragen!

Oder hast du mehrere 1000 für ein lichttechnisches Gutachten ausgegeben?

Also!

Habe es auch ohne deinen belanglosen und sinnlosen Kommentar hinbekommen.
Funktioniert perfekt keine Störungen im Radio mehr.
Das Licht habe ich jetzt ausreichend getestet und auch super in der Leuchtkraft.
Blendet nicht, keine aussetzer, wirklich tolle, tolle Leuchtkraft und auch keine Rauschstörungen im Radio.

Wenn du selbst keine LEDs haben solltest, rate ich dir mehrere 1000 € auszugeben dann hast du die gleiche Qualität und Leuchtkraft wie die für 24,99 €.
Ach so, selbstverständlich bekommst du auch ein lichttechnisches Gutachten dazu. 😹😹😹😂😂😂😂😂
 
hoffyhimself schrieb:
Ich mache mir vor Lachen immer in die Hose, wenn ich solche Leute wie Dich mit illegalem Xenon oder LEDS in einer Polizeikontrolle sehe :-)

Viel Spaß


Vielen Dank vorerst für den Spaß den Du mir wünschst. Den habe ich tatsächlich.

Hohoho, das glaube ich Dir vom Herzen gerne das Du dir ab und zu noch in die Hosen machst. Das würde auch sicherlich deines Alters entsprechend sein.
Außerdem bezweifle ich dementsprechend an deiner Aussage das Du jemals die Polizei im vorbeifahren gesehen hast die ein Kontrolle der Lichter macht und dann noch eine Strafe dafür ausstellt.

Es sei den das Du mit deinem Handy sowas während der Fahrt aufnimmst und das noch mit Ton. Nun das würde ich Dir als Person sogar zutrauen nach deinen Kommentaren die du so von Dir im Verlauf wiedergibst.

Wie dem auch sei, spaß habe ich, weiter fahren werde ich auch aber an Dich und deine sinlose sprüchekloperei werde ich ab sofort keine unnötige Zeit mehr verschwenden.

Du kannst Dir gerne die Zeit nehmen und weiterschreiben bis Du schwarz wirst, ich dagegen werde Dir nie wieder antworten da ich mich mit Menschen wie dir grundsätzlich nicht unterhalte.

Tschüss!😂😂😂😂
 
Reicht nur dieser eine Kondesator und das Rauschen bei UKW ist weg ?
Wie sieht es denn mit DAB+ aus gibt es da auch keine Probleme mehr ?
 
Lieber savas2004,
hast Du eine ANTWORT auf Deine Frage bekommen? Wir haben in meinen VW 1303 LEDs eingebaut. Leider stören diese den UKW-Empfang. Einen "Thread" zur Verschaltung finde ich als Neuling leider nicht. Also die Frage: Wieviel Konsendatoren benötigt man und wie werden diese verschaltet. Herzlichen DANK für die HILFE.
Euer Neuling
 
Raucherdackel! schrieb:
Nur zur Info: die Scheinwerfer mit den LED Leuchtmittel sind ordnungsgemäß durch eine Einzelabnahme eingetragen ;). Soweit so gut, aber heute morgen ist mir zufälligerweise aufgefallen, dass diese LED Leuchten den Radioempfang erheblich stören:
Licht aus -> super Empfang ohne jegliche Störungen
Licht an - > nur noch Rauschen

Ein TÜV Prüfer kann dir keine legale Einzelabnahme bei ebay LEDs machen. Dein Scheinwerfer ist nur mit H7 Glühlampen homologiert.
Wenn ein Unfall passiert, musst du aus alles Schäden selbst zahlen. Jede Versicherung wird aussteigen.
Dazu kommt jetzt noch, dass jetzt noch gegen das Elektromagnetische-Verträglichkeit-Gesetz (EMVG) verstößt.
Du bist extrem gefährlich unterwegs.

Und wer das hier nachmachen will, genauso.
 
Zurück
Oben