News Lian Li Lancool One: Alte Budget-Marke für Gehäuse wird wiederbelebt

hätten wenigstens bei dem RGB-Hype mitmachen können, da fehlts ja total an Effekten.
 
Schönes Gehäuse, aber ohne RGB Leiste wäre es auch nicht falsch gewesen..

Aber ich weiß nicht ob mein, hier gebunkertes Fractal R5, dafür wieder in den Marktplatz wandert...
Damals leider das Lancool k7 verpasst :(

@psYcho-edgE:
Dabei seit: 2004 :O
 
Lancool hat ein Problem, die Teile sind für die Ewigkeit gebaut. Ich habe noch ein K58 von 2010 hier stehen, groß und schwer wie ein Panzer, nach einen Atombombenangriff ist das Haus weg, das K58 steht noch...;)
 
Sieht gut aus!
 
Das sieht sehr danach aus, als würde es mein neues Case werden!
 
hm ich glaube ich habe mich verliebt. Das könnte tatsächlich mal ein Gehäuse werden für mich
 
Zurück
Oben