• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Lieblingsentwickler und -publisher?

Welcher ist euer Lieblingsentwickler

  • id-Software

    Stimmen: 12 66,7%
  • Electronic Arts

    Stimmen: 3 16,7%
  • Microsoft

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ubi Soft

    Stimmen: 0 0,0%
  • Codemasters

    Stimmen: 1 5,6%
  • Max Design

    Stimmen: 0 0,0%
  • Remedy Entertaiment

    Stimmen: 0 0,0%
  • Infogrames

    Stimmen: 0 0,0%
  • Activision

    Stimmen: 2 11,1%
  • Take 2

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    18

Monti

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
325
Hi

Als ich heut nacht in meinem Bett lag, dachte ich mir so warum nicht diese netten Menschen auf forumbase einfach mal fragen welche ihre Lieblingsentwickler und -publisher sind.
 
Also meine lieblings Spieleschmiede istveindeutig id-Software...
Achso: ich glaube das heißt nicht Actionvision, sondern Activision..
Wenn nicht, berichtigt mich bitte...:D
 
JA da hab ich was falsch gemacht!!!

Ja da hast du wohl recht, das heißt tatsächlich ACTIVISION. Schon im voraus Danke für euer Verständnis.
 
Wer sagt, das wir dafür Verständnis haben?
Nene, warn Scherz... Naja, vielleicht ändert ja ein Supernetter Moderator die Umfrage....
:D
 
Als echter Q***er ist natürlich ID-Software meine Nummer 1, aber dicht gefolgt von 3D REALMS und CROTEAM... Meiner Meinung nach echter Pioniere in der Spiele-Entwicklung! Ich sage nur KI und weiters...

saemel_anim.gif
 
Hmmm.
Eigentlich stimmt es nicht.
Denn die meisten sind nur Publischer (blöde, wie heisst es richtig?).
 
Cool, alle 6 Stimmen für id-Software....
Also ich muss jetzt mal was loswerden, obwohl beide Egoshooter toll sind, bin ich auch vor allem wegen der KI und dem höheren Schwierigkeitsgrad für QuakeIIIArena....
Das Spiel ist echt stark... (An alle UTZocker, ist nicht böse gemeint und soll keine Anregung zum Streit darstellen...)
Aber man kann ja mal GODLIKE mit NIGHTMARE vergleichen, Quake3 ist auf jeden Fall härter...:D
 
Ich zocke ab und zu beide Games (ja gut ich geb´s zu ich bin süchtig) und finde Nightmare tatsächlich ein klein wenig härter.Jedoch ist Godlike auch nicht zu unterschätzen...:)
 
WO IST EPIC??????
 
bei dieser umfrage muss man da gut unterscheiden, sonst können wir ja gleich EA nennen.

es gibt noch so viele gute spieleschmieden, vor allem die kleinen kreativen z.B. Lionhead.
 
Also mir ist eigentlich der Hersteller egal!

Hauptsache er macht gute Spiele!
 
Das stimmt @Lusiman...
Ich würde mir kein Spiel des Herstellers wegen kaufen...
Also für mich geht es auch nur ums Spiel...:D
 
also irgendwie fehlt mir da ein spieleentwickler, der in letzter zeit solche unbedeutenden spiele wie diablo2 und starcraft herausbrachte und dazu noch ein kostenloses netzwerk zur verfügung stellt (battle.net)---> BLIZZARD ENT.
die haben zwar in letzter zeit ein bisschen imageverlust gemacht (alle d2zocker wissen wovon ich spreche), haben aber immer hochqualytative spiele herausgebracht, die man immer ewig spielen konnte. und das ist ein punkt, der für mich sehr wichtig ist, langzeitspielspass.
 
Also da muss ich T-Mow-Beil recht geben, WO IST BLIZZARD?
Naja, irgendwann liest vielleicht ein Modi diesen Thread, er wird das schon richten (an Activision denken...)
Aber man muss bedenken, das nicht alle Spielefirmen in eine Umfrage passen würden.. ;)
 
davon abgesehen, sind dies meist nicht die firmen, die die spiele entwickeln, sondern halt nur vertreiben (ubisoft fällt mir da ein)
 
Ich könnte jetzt darauf anspielen, dass ich nur 10 Antwortmögl. habe.DAS WÄRE GELOGEN!!! Ich gebs ja zu ich war im Gedanken und hab als ich mir die Möglichkeiten ausgedacht habe gerade so ein unbedeutenes Spiel gespielt ich glaub das hieß Starcraft...
Jaja ich hab einen der bedeutensten Entwickler unserer Zeit vergessen.
 
Original erstellt von Chamäleon
Ich könnte jetzt darauf anspielen, dass ich nur 10 Antwortmögl. habe.DAS WÄRE GELOGEN!!! Ich gebs ja zu ich war im Gedanken und hab als ich mir die Möglichkeiten ausgedacht habe gerade so ein unbedeutenes Spiel gespielt ich glaub das hieß Starcraft...
Jaja ich hab einen der bedeutensten Entwickler unserer Zeit vergessen.
schäm dich! ab in die ecke und kopf runter :D
nee nee, kann passieren
sowas als umfrage zu starten ist einfach nicht so aufschlussreich, denn es gibt nun mal entwickler wie sand am meer
 
Zurück
Oben