Livespotting.tv zeigt plötzlich keine Webcams mehr an

WalterK

Cadet 2nd Year
Registriert
März 2019
Beiträge
24
Hallo, vor ein paar Tagen habe ich livespotting.tv auf meinem neuen PC installiert. Jetzt öffnet sich aber statt der gewählten Webcam nur folgendes Fenster:

1665744037108.png
Wo muß ich diese beiden Webseiten erlauben? In meinem Adblocker AdGuard habe ich es erfdiesen Hinweis, während ich die Webcams auf meinem Tablett problemlos anschauen kann.olglos versucht. Eine Anfrage bei livespotting.com wurde bisher nicht beantwortet. Auf einem älteren PC erhalte ich ebenfalls denselben Hinweis, während ich die gewünschten Webcams auf meinem Tablet problemslos wählen und anschauen kann.
Hat jemand einen Tipp für mich? Ich arbeite zwar seit vielen Jahren an PCs, habe aber nur rudimentäre Kenntnisse.
WalterK
 
mal dort auf "Anleitungen" geklickt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: livespotting
Ja. beides erfolglos. Die "Anleitungen" sind im wesentlichen für Kunden der Firma gedacht. An Addons habe ich nur AdGuard aktiviert. Die Deaktivierung bringt keinen Erfolg. Auch mit einem anderen Browser (Edge, Chrome) versucht - bringt nix. Und mit "*.consensu.org und *quantserve.com" erlauben kann ich nichts anfangen. Beim Googeln nach diesen Seiten findet man einige englische Ausführungen, die ich aber nicht kapiert habe.
Beim Versuch, die deutsche Niederlassung der (Schweizer) Firma zu erreichen, wurde ich als "nur Zuschauer" auf die ausschliessliche Kontaktmöglichkeit per Mail verwiesen. Eine Supportanfrage habe ich verschickt, aber bisher keine Antwort erhalten.
 
Hallo Herr K
Schön von Ihnen zu hören. Nach wie vor liegt keine Systemstörung vor. Wir haben Ihnen in jedem Ticket, welches Sie zu diesem Thema öffnen, umfassende Hilfestellung mit verschiedenen Lösungsansätzen angeboten.
Es würde Ihnen sicherlich helfen, wenn Sie die Antworten auf Ihre Fragen von unserem Team auch beachten würden. Versuchen Sie bitte die Hilfestellungen umzusetzen, damit Sie eine Lösung finden, um das Consent-Management für die Einstellungen der Privatsphäre nach DSGVO korrekt zu konfigurieren. Ein Support ist sonst nicht möglich. 🙄

Als Notlösung empfehlen wir nach wie vor unseren YouTube-Kanal. Dort finden Sie alle Live-Streams, die Sie anderweitig blockiert haben.

Sie sind natürlich jederzeit eingeladen, eines Ihrer Helpdesktickets wieder zu öffnen. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Publikumssupport ausschließlich über unsere Helpdesk leisten können, darum wird es kein weiteres Posting zu dem Thema von uns an dieser Stelle geben. [CLOSED]

Beste Grüße
Ihr livespotting Support

PS: livespotting kann man nicht installieren, weil es sich um eine Webseite handelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@livespotting
livespotting schrieb:
Es würde Ihnen sicherlich helfen, wenn Sie die Antworten auf Ihre Fragen von unserem Team auch beachten würden. Versuchen Sie bitte die Hilfestellungen umzusetzen, damit Sie eine Lösung finden, um das Consent-Management für die Einstellungen der Privatsphäre nach DSGVO korrekt zu konfigurieren. Ein Support ist sonst nicht möglich. 🙄

Hallo, leider habe ich bisher auf meine Anfrage weder ein Ticket noch eine Antwort, geschweige denn mehrere, erhalten. Habe heute vormittag extra nochmal mein Mail-Postfach kontrolliert. Nix drin.
Die Anweisungen zum Consent-Management habe ich gelesen und auch eine Whitelist für meinen Adblocker (AdGuard) eingerichtet, bin aber nicht sicher, ob ich dabei alles richtig gemacht habe.
Vielleicht sind Sie so freundlich, mir das neueste Ticket noch einmal zuzusenden, da ich bis jetzt keinerlei Antwort auf meine Frage feststellen konnte.(Mit "Installation" meinte ich das auf dem alten PC im Browser eingerichtete Lesezeichen, das ich auch auch meinem neuen PC wieder eingerichtet habe. 'tschuldigung für die falsche Ausdrucksweise.)
Vielen Dank für Ihre Bemühungen
WalterK

PS: Ich habe in meinen Mail-Unterlagen ein einziges Ticket (Nr. 5528 v. 06.07.22) gefunden.
Ergänzung ()

@alle
Mein Problem ist gelöst. Ich habe versehentlich in der Whitelist von AdGuard erforderliche Parameter nicht eingegeben. Das habe ich jetzt berichtigt und bekomme jetzt auch wieder meine geliebten Standorte in livespotting.tv angezeigt wie früher.
Herzlichen Dank allen, die mir geholfen haben oder es wollten.
WalterK


@livespotting: Auch meine Bitte um die Ticketzusendung hat sich damit erledigt. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben