Lösungen für mittel Starke ruckler am anfang von runden in Spielen gefunden ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BigBanana749

Gast
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! :)]

1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
Prozessor (CPU):Ryzen 7 5700x
Arbeitsspeicher (RAM): 16 GB Kingston Fury Beast 3600 Mhz
Mainboard: B 550m pro 4
Netzteil: 600 W Pure Power 11
Gehäuse: Endorfy Ventum 200
Grafikkarte: Rx 6700xt
HDD / SSD: Nvme SN570 500GB
Weitere Hardware, die offensichtlich mit dem Problem zu tun hat(Monitormodell, Kühlung usw.): ...
Wird ein sog. "PCIe-Riserkabel" genutzt? ..Nein

2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
Am anfang von Runden in spielen hatte ich mittlere ruckler die dann aber mit der Zeit in der Runde verschwanden
Dies passierte in offline und online games

3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
Meine Lösung war die Laufwerke zu optimieren und den dns Speicherchache zu lehren ...

Macht das Sinn das diese Lösungen geholfen haben oder denke ich das nur


P.S.: Beachte auch die verschiedenen angepinnten Themen und die Forensuche. Möglicherweise findest du da bereits die Lösung zu deinem Problem.
 
Hört sich nach Shader compilation stutter an. Das liegt am Spiel, dafür gibt es keinen dauerhaften Fix.
 
BigBanana749 schrieb:
Am anfang von Runden in spielen hatte ich mittlere ruckler die dann aber mit der Zeit in der Runde verschwanden
Was ist jetzt das Problem?

Was ist das für eine Problembeschreibung bitte?!
Ergänzung ()

BigBanana749 schrieb:
Nein der geht über ein anderes Problem
:confused_alt: :confused_alt: :confused_alt:
 
Das hier geschilderte Problem ist im Zusammenhang mit deinem "anderen Problem" zu verstehen; es geht insgesamt um Ruckler und FPS-Drops - und dann lässt sich das auch alles in diesem Thread dafür besprechen.

Für jede "Erkenntnis" und/oder ähnliches/gleiches Problem braucht es keinen neuen Thread; dieser hier ist eh bald zu.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Asghan
BigBanana749 schrieb:
Das ich mich frage ob ich einen Lösung gefunden habe
Lol?

Ich verstehe es nicht was du von uns möchtest..
 
BigBanana749 schrieb:
Meine Lösung war die Laufwerke zu optimieren und den dns Speicherchache zu lehren ...

Macht das Sinn das diese Lösungen geholfen haben oder denke ich das nur
Du hattest ein Problem, du hast was gemacht und das Problem ist verschwunden..
Freut mich für dich!

Aber warum dieser Thread?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Asghan
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben