Logitech G602 verliert ständig die Verbindung

D

dormint

Gast
Hallo,

seit einiger Zeit verliert die Maus ständig die Verbindung. An den Batterien kann es nicht liegen, die hatte ich gewechselt. Was dann meistens immer hilft ist den USB Dongle abzuziehen, etwas zu warten und dann wieder einzustecken, dann geht es meistens wieder für eine Zeit, mal weniger mal mehr.

Laptop ist ein Asus F555LA und Windows 11 ist drauf mit allen Updates.
 
Die G602 ist mM. nach die beste Maus, die Logitech gebaut hat (ich bin kein Gamer).
Hast du mal die Verlängerung probiert, damit der Dongle näher an der Maus ist? Software aktuell? Ansonsten die Maus mal an einem anderen Rechner probieren. Oder eine neue kaufen, ja, trotz des Alters gibt es die noch neu und originalverpackt. Hab mir vor kurzem noch zwei auf Vorrat gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt mal die Software installiert und seitdem klappt es. Danke dafür. G602 ist viel Liebe, tolle Maus.
 
Zurück
Oben