Logitech Lenkrad Linkseinschlag trotz Konfiguration über Programm

Suggest

Newbie
Registriert
Aug. 2023
Beiträge
1
Guten Tag zusammen,

ich habe ein Problem mit einem Logitech 29 Lenkrad. Es lenkt nur nach links in dem getesteten Spiel, jedoch funktionierte die Konfiguration über die App und die Installation der Treiber fehlerlos. Wenn ich das Lenkrad in der Logitech-"App" nach rechts oder links drehe wird es ohne Einschränkungen erkannt, habt ihr eine Idee? Danke!
 
In dem "getesteten Spiel" wird das Lenkrad nicht unterstützt oder falsch eingestellt oder PS3/PS4-Modus* falsch gewählt? (*Aber dann würde es in der App vermutlich auch nicht gehen?)
Neuerdings? Hat sich eingeschlichen? Hat noch nie funktioniert? Andere Spiele?
Ein Spiel, das "denkt" da wäre ein normaler Controller und kein Lenkrad könnte vielleicht so reagieren, bzw. z.b. ständig von alleine in eine Richtung lenken. Ist das bei Dir so?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welches unbekannte Spiel denn ... Vielleicht hat das primär Probleme schon mit Lenkräder?
 
Zurück
Oben