Low Profile Asrock Arc A380 in Deutschland

TriceO

Captain
Registriert
Sep. 2019
Beiträge
3.525
Hi zusammen,

hatte auf CB keine passende Nachricht zur ursprünglichen Ankündigung gefunden und daher einfach nur für wen es von Interesse sein könnte. Gibt ja doch immer ein paar Interessenten für Low Profile Karten; in diesem Fall mit AV1 En-/Decoding.

Die Low Profile Asrock Arc A380 ist wohl bei Mindfactory für aktuell 143€ im Zulauf.
Low Profile PCB+Blende, 2-Slot Design, Slot-Powered, Zero-Fan-Modus, zwei Ausgänge: HDMI 2.0b + DP 2.0; ansonsten wie gehabt AV1 En-/Decoding und 6GB VRAM.
Leistung irgendwo im Bereich GTX 1650, Quadro T1000, RX6400. Für die meisten dürfte wohl eher die En-/Decoding-Fähigkeiten und DP 2.0 interessant sein.

https://geizhals.de/asrock-arc-a380-low-profile-6gb-90-g46zz-00uanf-a2997338.html
https://www.mindfactory.de/product_...A380-Low-Profile-OC-GDDR6-retail_1503188.html



2997338-n4.jpg

Grüße


Edit:
Hier noch der Asrock Link:
https://www.asrock.com/Graphics-Card/Intel/Intel Arc A380 Low Profile 6GB/
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: AB´solut SiD, Geckoo, Javeran und 4 andere
Wenn AV1 auch mal von mehr Plattformen genutzt wird, würde ich sofort switchen.
Preislich top! Danke für Info!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nicK-- und TriceO
Zurück
Oben