Lüfter für i5 2500K gesucht

Bastelmann

Cadet 2nd Year
Registriert
Apr. 2023
Beiträge
27
Guten Morgen,

ich benötige einen CPU Lüfter für einen i5 2500K damit übertakten möglich ist, z.Z. läuft der von Intel mitgelieferterte auf der CPU.
Das Gehäuse ist ein Thermaltake V3 Black Edition ATX Gehäuse.
Welchen könnt ihr mir empfehlen.

Mfg
Bastelmann
 
Suchst du nur den Lüfter, oder einen Kühler?
Das ist ein Unterschied...

Was erhoffst du dir vom übertakten einer so alten CPU?
Heute wirst du nicht mehr viel rausholen.
Das Dingen ist 13 Jahre alt..
Ergänzung ()

Aus dem Plan ein neues System zu kaufen ist nichts geworden?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: cosmo45
Thermalright Peerless Assassin oder Phantom Spirit. Die kannst du dann auch noch weiter nutzen, wenn es doch mal eine neue CPU wird...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bastelmann
Gebraucht einen Noctua NH-D14 heute noch ein Top CPU Kühler.

Link Rechts runter scrollen gebraucht wie neu um 45€. Habe selbst schon bei Noctua zwei NH-D15 gekauft auf die Weise und Top! Bei beiden habe ich nicht einen Makel gefunden. Volle Garantie.

NH-D14
 
Zuletzt bearbeitet:
Skudrinka schrieb:
Suchst du nur den Lüfter, oder einen Kühler?

Aus dem Plan ein neues System zu kaufen ist nichts geworden?
Ein Cpu Kühler mit Lüfter.
Doch ich habe mir ein neues System zusammen gestellt und es läuft auch prächtig, der i5 ist jetzt beim Sohnemann und ich will nicht noch einen Noctua DH15 kaufen der vorher drauf war und in meinem neuen System nun läuft.
Da soll was günstiges drauf damit ich den i5 übertakten kann, für Rowblocks und Fortnite reicht das alles noch völlig ;)

Mfg ...
 
Wie @djducky schon schrieb, einen Thermalright Peerless Assassin oder Phantom Spirit drauf, dann kann es dir passieren, dass du deinem Sohn wieder den NH-D15 draufschnallst und den Thermalright ins Hauptsystem übernimmst ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Skudrinka
Zurück
Oben