• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mario Maker meets GPT(2)

abcddcba

Rear Admiral
Registriert
Juni 2018
Beiträge
5.212
Hallo,

haben bestimmt die meisten von euch schon mitbekommen, wollte es aber trotzdem hier kurz teilen (falls es schon irgendwo stand, meinen Beitrag einfach melden und ab ins Aquarium): https://github.com/shyamsn97/mario-gpt

Kurzum, man kann textuell hier Super Mario Bros Level erstellen lassen. Ist jetzt nix besonderes, aber man sieht wohin die Reise mit Generative AI noch hingeht. Und es ist wenig überraschend dass sowas möglich ist und auch nach und nach für Spiele rauskommen wird.

Schönes Wochenende euch allen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rg88, [ToDD]Frost, RAMSoße und 5 andere
Zurück
Oben