max. Erweiterbarkeit vom Notebook herausfinden

Ehh... leicht über 50°C?? Unter Last? Poste mal einen Screenshot mit HWinfo gegen Ende des Cinebench-Run.
 
wuselsurfer schrieb:
Die sind doch meist am gleichen Kupferrohr mit dem Kühlblech befestigt.
Das kann man gleich mit einem Rutsch machen.
Dass du das aus dem Kopf weißt. Ich muss die Dinge erst einmal sehen.

Maldiel schrieb:
Ehh... leicht über 50°C?? Unter Last? Poste mal einen Screenshot mit HWinfo gegen Ende des Cinebench-Run.
Cinebench war 80 Grad. Mit coretemp.
 
Hallo,

Ich hab zufällig ne SSD gefunden die ich meiner Mutter heute eingebaut habe, leider habe ich vergessen den Kopf einzuschalten. Ihr könnt es euch denken;-) muss ich die hdd via Adapter klonen, wenn es da nur einen Festplattensocket gibt? Wahrscheinlich schon, oder ? USB Stick bzw eine externe Festplatte habe ich auch. Aber ich hab gelesen dass beide gleichzeitig verbunden sein müssen?

Hab sowas noch nie gemacht.

Derweil gleiches Spiel zuletzt mit dem RAM, das schaff ich mittlerweile alleine - und die Situation sieht viel besser aus als zuletzt 😄

Wärmeleitpaste hab ich noch nicht bekommen. Das wäre dann ein Thema für einen anderen Tag 😀

Grüße aus dem Norden
 
Zurück
Oben