May the Force be with You

F

FinFET

Gast
Happy Star Wars Day
IMG_20200504_093201.jpg




Wie schaut ihr euch Star Wars an, Chronologisch oder die Machete Order?



Skywalker Machete Order // Rister Order + Episode 1

pyhfqzhpudFAqU32QSm2jX-1200-80.jpg



Chronologisch
IMG_20200504_073528.jpg



Vader Collection
Star Wars Vader Collection.png



Und ich hab mich im Titel vertippt, verdammt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Titel bitte Korrigieren)
Es gibt meiner Ansicht nach zwei Wege.
1.) Mit Rogue One beginnen und mit Episode VI aufhören.
2.) Solo I, II, III, Solo, Rogue One, IV, V, VI, VII, VIII und IX.
 
efferman schrieb:
Es gibt meiner Ansicht nach zwei Wege.
1.) Mit Rogue One beginnen und mit Episode VI aufhören.

Star Wars Do it yourself

Das ist gut wenn man nicht bis EP9 gehen möchte, gar nicht schlecht.

Vader Collection von D+ empohlen.
Episode III - Vorgeschichte
Rogue One - Hauptstory
Episode IV - Hauptstory
Episode V - Hauptstory
Episode VI - Ende

Eigentlich braucht man nur Episode 3 als Rückblende, weil Anikan dort gleich schon am Anfang vom Imperator bekehrt wird und Obiwan sagt das Anakin sein Schüler ist, seitver ein kleines Kind wahr. Das reicht im Prinzip schon zum Verständnis für alles weitere.

Oder so.

Rogue One - Hauptstory
Episode IV - Hauptstory
Episode V - Hauptstory
Episode III - Rückblende
Episode VI - Ende
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf Disney+ DE ist der Neue schon verfügbar?
Ich versuchs gerade mit ital. Abo und über Deutschen VPN aber als Sprache nur Englisch und Italienisch...
 
Verdammt...Würd mir den Film lieber auf Deutsch ansehen als auf italienisch.
Wenn es eh schon verfügbar ist, warum nicht gleich die Sprachen auch freischalten? So ein Blödsinn aber auch. Es ist nicht leicht mit deutscher Muttersprache in Italien zu leben. Und dann wundert man sich dass zwischndrin der Content doch noch illegal bezogen wird


Letzte Folge war ganz OK
 
Ich hatte gestern mal versucht EP8 wegzulassen, aber das Funktioniert nicht. Man rafft dann nicht warum Rei am Ende von EP7 auf der Insel ist und Luke in EP9 ein Geist ist.

EP8 muss man mit einbeziehen, das ist doof für alle die jenigen die den Film nicht besonders mögen.

Ich mag diese Viewing Order, man hat die Wahl mit dem Super geilen Rogue One zu beginnen und EP3 auch als Flashback nach EP5 zu benutzten nachdem enthüllt wurde (Luke ich bin dein Vater). Oder man startet mit EP3 und benutzt es als Story Beginn.

Vader Collection von D+ empohlen.
(Episode III - Vorgeschichte) Entweder
Rogue One - Hauptstory
Episode IV - Hauptstory
Episode V - Hauptstory
(Episode III - Rückblende) Oder
Episode VI - Ende

EP1 und 2 sind nicht wirklich notwendig wenn man hinerhalb der Klassiker bleiben möchte. Da man in EP3 den Untergang der Jedis sieht, so wie die den übergang von Anakin zur Dunklen Seite und das Obiwan Anakin trainiert seid er ein Kind war wird auch erwähnt.

Man hat auch kein Problem mit Jarjar und den Mediklorianern. Das wichtigste in EP1 ist, wir haben ein Jungen auf Tatooin gefunden. Und das Wichtigste in EP2 ist, die Republick bekommt Clone Krieger, das kann man sich schenken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: efferman
Zurück
Oben