• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ME Andromeda Digitale Version bis zum 12.12 für knapp 8 Euro

xxlrider

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2018
Beiträge
1.318
Hallo,

Auf der neuen EA Platform (Origin läuft aus) habe ich gestern ME Andromeda in der Digital verbesserten Version für unter 8 Euro gesichtet.
Das nahm ich zum Anlass es sofort zu kaufen, auch weil ich es für Steam kaufen konnte.

Erwähnt werden sollte, das Mass Effekt Andromeda an einigen Stellen erheblich verbessert wurde.
Außerdem hab ich jetzt alles auf Ultra laufen, und ich bin mit diesem Kauf sehr zufrieden.

Wie gesagt,....gibts noch für 2 Tage !

lieben Gruß
Kurt
 
Ich habe das Ding sehr gemocht und bin extrem sauer auf EA, dass das Ding nach dem ersten von (groß angekündigt) drei Teilen dann eingestellt wurde.
Seit dem fasse ich von EA nichts mehr an.

Aber danke für den Hinweis, sowas geht gern mal unter in all den Neuerscheinungsmeldungen.
 
hamju63 schrieb:
Ich habe das Ding sehr gemocht und bin extrem sauer auf EA, dass das Ding nach dem ersten von (groß angekündigt) drei Teilen dann eingestellt wurde.
Seit dem fasse ich von EA nichts mehr an.

Aber danke für den Hinweis, sowas geht gern mal unter in all den Neuerscheinungsmeldungen.
Soviel ich weiß wird seit ca. einem Jahr an einem Nachfolger gearbeitet.
 
Zurück
Oben