Media Receiver fiept

shb89

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2012
Beiträge
391
Hallo liebes Telekom Team,

ich bin seit kurzem Entertain Kunde. Besonders im Standby Modus fiept der mitgelieferte Media Receiver ziemlich deutlich wahrnehmbar. Bei ausgeschaltetem TV ist das sehr störend. Besteht die Möglichkeit das Gerät austauschen zu lassen?


Liebe Grüße
 
Das scheint ein alter Link zu sein:

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

leider nutzen Sie einen alten Link für das Telekom hilft Kontaktformular.

Sie erreichen uns am besten in der Telekom hilft Community.

Bitte teilen Sie uns Ihr Anliegen dort mit und hinterlassen Sie Ihre Kontaktdaten in Ihrem Profil, damit Sie das Telekom hilft Team unkompliziert erreichen kann.

Vielen Dank!

Ihr Team von Telekom hilft

Kann ich die Daten auch einfach hier per PN schicken?


Liebe Grüße
 
Zurück
Oben