• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Mehrspieler RX Frage Dirt Rally 2.0

Michi777

Commander
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
2.097
Liebe Community!
beim Mehrspielermodus sind mir drei Sachen komisch aufgefallen und da wolle ich mal nachfragen:
1)Woher kann man den Einsehen bevor man bis Rennstart minutenlang wartet, ob Getriebe automatisch oder manuell vorgegeben?
...Gehört Automatikschaltung zu Fahrhilfeneintrag JA\NEIN?
2)Wieso spiele ich gegen KI Gegner (nicht Spielernamen von Lobby) bzw. ist das wo bei Meisterschaft zu definieren ob man gegen die echten Mitspieler aufgestellt ist?,ich fand nichts.
...werden Runde mit KI aufgefüllt und je nach Leistung kommt man in ein Team wo vl. auch gerade kein echter Mitspieler ist?
3)Und kann es sein dass weiltweit wirklich nur 4-15 Menschen gerade Dirt Rally 2.0 Mehrspieler RX Supercars spielen?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Manchmal dachte ich mir das bei gewissen Modi's bei BF1 auch, aber es ist höchst unrealistisch dass bei einem doch populäreren Spiel weltweit oftmals kein bis 3 Server nur Zustande kommen, mhm?
 
Zurück
Oben