Mobo mit 6 PCI, 4 USB, für T-Bird bis 1,5Ghz, ...

DTG

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2001
Beiträge
80
mobo mit 6 PCI, 4 USB, für T-Bird bis 1,5Ghz, ...

Hi!
Ich wollte in nächster Zeit auch ma aufrüsten:
Ich such ein Motherboard mit 6PCI Slots, wenns geht 4 USB Ports, sollte für Athlons bis 1,5 Ghz sein, Award Bios haben, AGP natürlich :) und alles andre was ein standardMobo noch so hat. Axo, mit 4 Speicherbänken wär ich auch zufrieden :D
Also, wenn ihr so ein Board kennt, sagt mir ma bescheid. Wenn es abweichungen von diesem wahrscheinlich nicht existierenden Board gibt, es es egal. Wichtig wären mir 4USB die 6 PCIs und für Athlons. Hersteller ist eigentlich egal.

danke!

andi
 
Du wirst überrascht sein...es gibt eins!

Abit KG7 (Raid)

hth Quasar
 
Es gibt sogar 2

Epox EP 8K7a (+) (nur 2 Speicherbänke)

Wahrscheinlich könnte man jetzt noch 5 bis 10 Beiträge dahintersetzen, denn 4 USB und 6 PCI sind nicht wirklich selten und bis 1,5 GHz unterstützt schon so ziemlich jedes Board auf dem Markt.
 
was kostet das dingens denn? @ Quasar

was soll das Abit denn kosten?

danke für deine/eure antworten!
 
Bei http://www.mindfactory.de/ kostet das KG7 mit Raid 399,- glaube ich. Wenn dir das zuviel ist kauf dir das ohne Raid. Aber das hat DDR und kein SD Ram ...


Update: Das KG7-Raid kostet bei Mindfactory 398,90 DM und das KG7-Lite 379,00 DM.

Also hol dir auf jeden Fall das mit Raid, da es sich später auch bestimmt besser wiederverkaufen lässt.
 
Zuletzt bearbeitet:
nö, DDR-RAM und Raid passt schon :)

Dnke für eure Tipps. hatte vergessen zu sagen, dass DDR Ram dabei sein sollte. Habt ihr ja aber alle schon verstanden, dass ich das wollte :D
Hab mir die Seite von Abit mal angeschaut. jo, sieht gut aus und der preis sieht auch gut aus. ich denk, ich werd das mit raid nehmen, werde es zwar nicht benutzen, aber das hat trotzdem vorteile, hat JojoMC gesagt.

thx @ all

andi
 
Ich würde warten, bis welche mit dem Via-Chip KT266 A raus sind. Die sind über 10% schneller und werden wohl auch nicht teurer als die jetzt mit KT266. Müßten eigentlich wohl die Tage mal auf den MArkt kommen?
 
KT266 A

Jo, von dem KT266 A hab ich auch schon gehört. da ich nicht heute und nicht morgen aufrüste werde ich dann sowieso den nachfolger kaufen.

danke auch dir

andi
 
Zurück
Oben