• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mortal Kombat [Mortal Kombat Deception] Probleme im Konquest Modus

StfnGe

Captain
Registriert
Sep. 2003
Beiträge
4.064
Ahoi,

also folgendes. Ich hab jetzt mal den Konquest Modus in Mortal Kombat Deception angefangen und bin jetzt auch schon relativ weit, nur hab ich jetzt leider ein kleines Problem. Und zwar hätte ich jetzt mit Scorpion trainiern sollen, das hab ich auch getan aber nicht komplett. Hab dann an einer Stelle die PS2 ausgemacht, weil ich wegmusste. So jetzt wollte ich grad weiterspielen, ging auch noch alles, wieder zu Scorpion und auf einmal stehen keine Moves mehr da, also weiß ich nicht was ich machen soll :( Und ich habe schon alles probiert es geht nicht mehr. Hätte echt keine Lust mehr den Modus von vorne anzufangen. Gibts vielleicht irgendwas womit ich genau das überspringen kann oder so?

Thx im Vorraus.
 
naja ich bin auch schon ziemlich weit, ich hab auch schon mit ihm trainiert. leider weis ich nicht wie es weitergeht, versuch es einfach neu. weist du wie man im normalen mortal kombat style den "dragon king" besiegt?
 
Jo du musst diese Steine die dort im diesen Bereich stehn, berühren dann hat er ne kurze Zeit keine Power mehr dann kannst du ihn angreifen. :)

Aber das Problem im Konquest Modus ist leider immer noch obwohl ich ne E-Mail an Midway geschrieben hab, die mir auch ne Lösung gegeben haben aber leider hat das nicht funktioniert. :(
 
du kriegst coins und den Abspann des Charakters.
kannst dann unter "Inhalte" nachschauen und in der Krypta mit den Coins einkaufen gehen.
 
ich krieg den net klein... mit wem habt ihr den besiegt??? ich besieg den zwar einmal aber dann macht er mich 2 mal fertig! :-((
 
Zurück
Oben