MX Silent Red macht clicky sounds

Vielleicht erst einmal die Kappen abmachen von beiden Tasten und schauen, welche Farbe sich zeigt.
Sondvideo angeschaut, das sind keine Clickys, O-Ringe und/oder ein wenig Lube könnte helfen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Brown1e
Die Stabs scheinen nicht in Ordnung zu ein. So viel Spiel dürften sie m. E. nicht haben. Es kommt auch leider hin und wieder vor, dass die MX Switches leicht pingende Federn haben. Da hilft dann nur luben.
 
Das ist mehr oder weniger normal, da die beiden Stabilisatorkreuzstempel (welch ein Wort) auch nur lose über einen Bügel, den Du kaum oder gar nicht sehen kannst, stecken. Cherrystyle.
Selber komplett luben, viel Spass bei dem Aufwand und dem Verlust der Garantie!
 
Orson schrieb:
Das ist mehr oder weniger normal, da die beiden Stabilisatorkreuzstempel (welch ein Wort) auch nur lose über einen Bügel, den Du kaum oder gar nicht sehen kannst, stecken. Cherrystyle.
Selber komplett luben, viel Spass bei dem Aufwand und dem Verlust der Garantie!
Ist hotswap fähig, also ist kein Problem die Switches und Stabs zu entfernen, nur der Zeitaufwand schreckt mich etwas ab ..
 
Interessant, hotswap ist nicht so meines, löte lieber. Aber die Hotswaps, die ich besitze, lassen dies nicht zu.
Vielleicht erklärt dies (zum Teil) das massive Spiel. Aber kein Mensch kann alle Mechas kennen :)

Edit: Kommst Du klar mit Eurkey?
 
Orson schrieb:
Interessant, hotswap ist nicht so meines, löte lieber. Aber die Hotswaps, die ich besitze, lassen dies nicht zu.
Vielleicht erklärt dies (zum Teil) das massive Spiel. Aber kein Mensch kann alle Mechas kennen :)

Edit: Kommst Du klar mit Eurkey?
Gibt plate mounted stabs, die lassen sich einfach entfernen
 
Zurück
Oben