Nachfrage zu Bestellung Nr. 2332419

mmic29

Admiral
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
7.641
Hallo Mike,
ich habe gestern über das Kontaktformular eine Nachfrage zu meinem bestellten Komplettsystem Best. Nr. 2332419 vom 10.12.2022 15:41:00 versandt und bin mir nicht sicher, ob diese Anfrage durchgegangen ist. Ich weiss, Ihr habt vor Weihnachten eine Menge zu tun, aber vielleicht kannst Du bei Gelegenheit mal nachschauen 😊?

Beste Grüße, mmic29
 
Hallo mmic29,

deine Nachricht ist angekommen, aber ich antworte mal direkt hier auf deine Fragen:

"1. ist die Konfiguration tatsächlich wie beschrieben mit 3 Radiatoren (2x360er und 1x240er)? Die Beschreibung enthält noch ein paar veraltete Daten, so z.B. das Teile von ekwb verbaut seien."

-> Es werden auch Teile von EK WB verbaut, aber die Radiatoren sind tatsächlich zwei Corsair Hydro X Series XR7 und ein Corsair Hydro X Series XR5.

"2. Welche Pumpe wird verbaut?"

-> Es ist eine EK Water Blocks EK-Quantum Kinetic TBE 120 DDC PWM D-RGB - Acryl

"3. gibt es für die RTX4090 bereits ein alternatives Stromkabel für den neuen 12V-Anschluss, das etwas ansehnlicher aussieht? Und wenn ja, könnte das verbaut werden?"

-> Nun, neben dem NVIDIA-12VHPWR-Adapter mit 4x PCIe-8-Pin-Eingängen gibt es noch Netzteile, denen herstellereigene 12VHPWR-Adapter mit 16-AWG-Kabeln beiliegen, die direkt am Netzteil angeschlossen werden und da nur zwei Anschlüsse benötigen. Ist es das, was du meinst? Das könnte am Ende etwas besser aussehen, auch wenn es NVIDIAs neuer Stecker nicht leicht macht.

"4. ist das Farbschema nach wie vor so wie in dem Beispielbuilt mit RTX3090? Auch in Verbindung mit der Bachplate mit den „8achten“ im Gehäuse?"

-> Das Farbschema können wir individuell nach deinen Wünschen gestalten.

"5. Windows 11 wird dan auch installiert mit allen erforderlichen Treibern?"

-> Ja natürlich, wir werden das Betriebssystem komplett installieren mit allem, was dazu gehört.

Sobald die Zahlung eingetroffen ist, werden wir die Konfiguration noch einmal prüfen und müssen so oder so vermutlich einige Komponenten substituieren, weil nicht alles auf Lager ist. Es wird jedoch aktuell mehrere Wochen dauern, bis wir dieses System bauen können und im Jahr 2022 wird das leider nicht mehr klappen. Du wirst nach Zahlungseingang von unserem King Mod-Team per Telefon für weitere Details kontaktiert werden, aber kannst mir natürlich auch hier noch deine Wünsche mitteilen. Du kannst mich hier auch per PM oder per E-Mail an "mike@caseking.de" erreichen.

Liebe Grüße
Mike
 
Zurück
Oben