News Nanoxia A-RGB: Buntes Licht und optisches Laufwerk hinter Glastür

Bei der "großzügigen" Dimensionierung der seitlichen Lüftunsgschlitze weiß man schon vor der Inbetriebnahme, dass vorne nicht genug Luft reinkommt. Des wird Nanixia ...
 
Morpheus101 schrieb:
Nie wieder Nanoxia.
Ich hatte mal ein Gehäuse von denen. Das Front-Staubschuzt-Mesh war mit insgesamt 8 Schrauben festgemacht. Stand natürlich nirgendwo vorher drin, wurde nur mit "leicht wechselbarer Staubschutz" angegeben. Eine Frechheit.
Mit dem Fractal Design gibts solche Sorgen nicht.
//Sign..Hatte 2x von denen welche. Sichtbare Verarbeitungsmängel der übelsten Sorte (Lackierfehler, Passgenauigkeit usw.)..Von wegen :"Turn on German Engineering".. :rolleyes:
 
@tomgit auf den Bildern in dem Test sieht es so aus als sei der Filter vor den Lufteinlässen und würde bei geschlossener Tür.
A nichts bringen
und B Staub mehr oder weniger ungehindert durchkommen
 
Ich besitze ein deep silence 1 von 2014 und bin eigentlich sehr zufrieden bis auf die Kopfhörerbuchse vorne, die hat einen Wackelkontakt.
Der nächste PC kommt aber vermutlich in ein fractal Gehäuse. RGB würden mich zwar auch reizen, aber irgendwie sind die meisten nicht wirklich durchdacht.
 
Prisoner.o.Time schrieb:
Ich hab sogar 4x verbaut. Hatte mal 6x. Aber nachdem ich in ein neues Gehäus umgezogen bin, hatte ich keinen Platz mehr dafür weil die Auswahl an Gehäusen mit 5,25er Slots sehr sehr bescheiden ist. Von daher kann ich das nur so begrüßen.
Ok. ich will Details! WOZU so viele optische Laufwerke?
 
Naja eigentlich nur zum digitalisieren meiner CD Sammlung. Ne anständige Playlist mit FLACs ist halt praktischer als ständig die CDs ein zu legen.

Aber dahingehend habe ich (leider) schon lange nichts mehr unternummen. Liegt vermutlich aber auch an Spotify xD

Qualitativ vielleicht nicht das gleiche, aber einen 1TB (oder zur Not 500GB) MP3 Player habe ich immer noch nicht gefunden.
 
Hi zusammen,

meine Frage bezieht sich auf den Einbau einer AiO WaKü.
Welche maximale Größe an Radiator kann verbaut werden?

Im Gehäusedeckel können wohl 3 * 120mm Lüfter installiert werden?! Demnach (evtl. nach Ausbau des 5 1/4" Rahmen) könnte eine Alphacool Eisbaer 360mm installiert werden?

Ich bitte um Rückmeldung, falls Erfahrungen vorliegen!

Danke und Gruß
 
ausgrab
Ich habe auch noch zig DVD-Games, die ich nicht missen möchte, auch wenn ich immer mit einem alten 2. PC liebäugel. Aber es ist halt praktischer nur 1 Gerät zu betreiben ;)

In Sachen Kühlung kann ich mein Sharkoon Nightshark nehmen und sagen, dass hier auch "nur" seitliche Lüftungsschlitze vorhanden sind. Es ist aber ok in Sachen Lüftung.. beim nanoxia gefällt mir nur dieses "Gitter" nicht, da kommt die Glasfront nicht richtig zur Geltung.

btw. weiss jemand, die es bei dem Gehäuse mit dem vertikalen Einbau von GPU´s und dem Anbauteil auf sich hat?
 
Zurück
Oben