• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere NBA 2k19 Update

Desertfox01

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2017
Beiträge
272
Guten Abend/Nacht

ich habe ein Problem bezüglich NBA 2k19. Und zwar kann ich den Mein Karrierre Modus nicht benutzen, da es die Spielupdates nicht durchführt. Ich hab das 1-2h laufen gelassen aber es blieb dauerhaft bei 0% stehen. Ein Bild hierzu ist im Anhang zu finden. Ich habe bereites Steam neu gestartet, das Spiel auf Fehler untersucht, sowie den PC neugestartet, allerdings hat nichts geholfen.

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen
MFG
Desertfox01
 

Anhänge

  • Screenshot (72).png
    Screenshot (72).png
    1,6 MB · Aufrufe: 441
Schon mal auf der NBA 2k Seite nachgesehen in die Server online sind?

Fällt mir gerade spontan so ein, wobei man dann beim Spielstart eine Info bekommt, glaube ich zumindest
 
Was ist denn schon alles versucht worden?
Das Internet ist ja voll mit Ansätzen, um diesen Bug, den es wohl schon seit Ewigkeiten gibt, zu lösen.

Z. B. Aus dem Steam forum:
"Go to your steam folder and then to ...\userdata\your steam user id\841370\local and delete sync.bin. Then start the game. It should update the game files now."
 
Zurück
Oben