irokesenelf
Cadet 2nd Year
- Registriert
- Aug. 2023
- Beiträge
- 18
Hallo zusammen,
ich habe eine FritzBOX 6660 Cable. Diese geht auf einen TP-Link TL-SG116 16 Port Switch. Weiter über Verteilerfeld auf LAN Buchsen im gesamten Haus. An den Buchsen sind Fritz Repeater 1200 AX angeschlossen im Mesh. Jetzt tritt leider öfters der Fehler auf, dass im wlan die Meldung kommt Internet nicht verfügbar aber WLAN wird im gesamten Haus mit voller Stärke angezeigt.
Im Technikraum direkt an der FritzBox geht das WLAN jedoch.
AVM habe ich die Supportdaten zur Verfügung gestellt die sagen es ist nichts auffälliges.
Vodafone sagt es gibt eine Störung am Anschluss draußen an der Straße, die waren für eine Messung da. Seitdem keine Reaktion mehr außer ein offenes Ticket bei Vodafone.
Bin leider ratlos wie ich das Problem noch eingrenzen könnte. Freue mich auf konstruktives Feedback!
ich habe eine FritzBOX 6660 Cable. Diese geht auf einen TP-Link TL-SG116 16 Port Switch. Weiter über Verteilerfeld auf LAN Buchsen im gesamten Haus. An den Buchsen sind Fritz Repeater 1200 AX angeschlossen im Mesh. Jetzt tritt leider öfters der Fehler auf, dass im wlan die Meldung kommt Internet nicht verfügbar aber WLAN wird im gesamten Haus mit voller Stärke angezeigt.
Im Technikraum direkt an der FritzBox geht das WLAN jedoch.
AVM habe ich die Supportdaten zur Verfügung gestellt die sagen es ist nichts auffälliges.
Vodafone sagt es gibt eine Störung am Anschluss draußen an der Straße, die waren für eine Messung da. Seitdem keine Reaktion mehr außer ein offenes Ticket bei Vodafone.
Bin leider ratlos wie ich das Problem noch eingrenzen könnte. Freue mich auf konstruktives Feedback!