Neues Headset muss her..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Skr3s3r

Ensign
Registriert
März 2012
Beiträge
132
Heyho ich brauche wohl mal wieder ein neues Headset.. Das jetzige habe ich etwa 7 Monate aber es ist auch nicht wirklich das wahre.. Es war damals schon sehr schwer etwas passables zu finden und ich bin damit auch nicht wirklich zufrieden.. Nun möchte ich endlich mal wieder etwas richtig gutes haben was wirklich passt und angenehm zu tragen ist.
Ich suche ein Headset mit integriertem Mikrofon, auch wenn ein Ansteck Dinger und ein Kopfhörer dazu preiswerter sein können ist mir das in diesem Falle egal. Ich möchte es integriert haben. Der Headset Kauf ist für mich eh immer schwer da ich größer bin als viele andere und dementsprechend auch einen größeren Kopf habe und das meiste nicht wirklich passt.
Ich liste einfach mal auf was ich so hatte und wie es so gepasst hat.

Sennheiser PC 350 Game: hat gut gepasst aber da war ich noch jünger und kleiner
Sennheiser Game Zero: hat anfangs gut gepasst wurd aber mit der Zeit immer schlechter und hat am Ende nicht mehr gepasst und ich hatte absolute Probleme
HyperX Cloud: war viel zu klein und absolut unbequem, ich habe auch keine runden Ohren also weiß ich nicht was runde Ohrmuscheln sollen
Superlux HD 681 EVO: war viel zu klein und absolut unbequem, gleiches mit den Ohren.. Die sind nicht rund.. Halboffen taugt auch nichts
Sennheiser GSP 300: hat anfangs so in etwa gepasst aber es wurd immer schlechter

Ich hoffe ihr könnt mir ein gutes geschlossenes Headset mit integriertem Mikrofon empfehlen. Ob Funk oder mit Kabel ist mir so egal, Kabel würde ich bevorzugen aber Priorität 1 ist der Komfort. Ich brauche irgendwas großes und hatte mit runden Ohrmuscheln nur Probleme also gehe ich davon aus das diese nichts für mich sind.
Ich kann auf das integrierte Mikrofon verzichten wenn das Headset so bequem ist das ich es nicht einmal mehr absetzen möchte und sich super trägt.
Preislich habe ich an maximal 250€ gedacht, wenn es etwas drüber geht ist es in Ordnung.

LG
Skr3s3r
 
Würde dir lieber einen guten Hifi Kopfhöhrer empfehlen

z.b
Beyerdynamic DT 990 Edition
oder
Philips Fidelio X2
 
Das Beyerdynamic DT 990 Ding hat doch wieder runde Ohrmuscheln, meine Ohre sind nur leider nicht Rund. Ich würde die gleichen Probleme wie beim Superlux und HyperX Cloud Headset haben.
 
Sennheiser HD 598 (oder die sr: kp was der unterschied ist: https://www.amazon.de/Sennheiser-HD-598SR-integrierter-Fernbedienung/dp/B06WLGRYSF/?tag=comput0d-21) ? (gabs aber beim prime day für 90€) oder halt das pc360/game one (ersteres gabs auch für 99€ beim prime day).

das 598 gibts sowohl offen als auch geschlossen.

edit: nevermind, die sennheiser hast du ja anscheinend schon durch. das https://www.amazon.de/AKG-K-701-Büg...=UTF8&qid=1500386110&sr=1-1&keywords=akg+k701 hat wiederum 'runde muscheln', was dich ja auch stört.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben