Neues Notebook

DeltaBravo01

Newbie
Registriert
Aug. 2013
Beiträge
2
Hallo,
ich würd mir gerne demnächst ein neues Notebook kaufen und habe mir auf http://www.notebookguru.de/index.html eines zusammengestellt.
Jetzt wollte ich euch mal nach eure Meinung zu dem Notebook fragen und ob es für neue Spiele wie Watch Dogs und Assassin's Creed 4 reicht.
Dieses habe ich mir zusammengestelt:
http://www.notebookguru.de/de/Notebooks/Guru-SUN-IV-15-6-Zoll.html

Prozessor: Intel Core i3-3120M 2,5 GHz 3 MB Level3 Cache
Arbeitspeicher: 8GB DDR3 1600 MHz (2x4)
Display: 15,6 Zoll FullHD TFT 1920x1080 Pix NonGlare (matt)
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX660M mit 1024 MB GDDR5 RAM DirectX 11
Laufwerk: 8x Multi DVD Brenner
Festplatte: 500 GB WD Blue Scorpio 5400 U/Minute
Betriebssytem: Windows 7 Home Premium 64 Bit


Die Spiele sollten auf mittle bis hoher Grafik flüssig laufen.
Falls ihr noch etwas anderes einbauen würdet, wäre ich daran interessiert, allerding leigt mein Büdget bei maximal 850 Euro.


mfg Delta
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht wie CPU lastig die von dir genannten Spiele sind, aber falls du auch Spiele wie Guild Wars 2 spielen willst, würde die CPU limitieren.
 
ah, mein fehler, meinte eigentlich diesen Prozessor: Intel Core i7-4700MQ 2,4-3,4 GHz 6 MB Level3 Cache

hab gerade gesehen, dass das notebook dann mein geld limit überschreitet, entschuldigung, man kann den thread dann vlt. löschen.

vielen dank dennoch für deine antwort
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt doch tausende von Tests, was die CPU und GPU leistet. Die 660 ist doch in hunderten von Notebooks verbaut. Es spielt doch keine Rolle, wer die Teile zusammen schraubt und dann unter Namen XY verkauft.

Auf jeden Fall wirst Du Spiele in den Settings reduzieren müssen. Die 660 zusammen mit FullHD ist schon mit heutigen und älteren Spielen überfordert. In den hohen Settings wohlgemerkt.

Und sonst kommt es auf das Spiel an. Einmal wirst Du ein CPU Limit haben einmal ein GPU Limit. Und was soll man zu Spielen sagen, die es nicht gibt? Eben, nichts.
 
Zurück
Oben