Noblechairs Epic: Sitzfläche verbogen

DerTroll

Newbie
Registriert
Feb. 2022
Beiträge
2
Ich habe 2018 meinen Noblechair Epic gekauft und war auch sehr zufrieden damit. Jetzt hat sich plötzlich die Sitzfläche verbogen und die Rückenlehne sinkt auf einer Seite ab. Was kann ich da tuen?

image0.jpeg
image1.jpeg
image2.jpeg
 
Hallo "Der Troll",

wir können leider keine Kaufangebote für Ersatzteile außerhalb der Gewährleistungszeit unterbreiten. Dies ist ab sofort nur noch durch den Hersteller Pro Gamersware direkt möglich. Aufgrund der deutschen bzw. europäischen Datenschutzgesetze dürfen wir das jedoch nicht stellvertretend für dich erledigen, weil es sich um ein eigenständiges Unternehmen innerhalb der Caseking Group handelt, sodass wir deine Daten nicht weiterleiten können.

Pro Gamersware bietet zur Anforderung von Ersatzteilen direkt durch den Kunden dieses Formular an: https://www.gamersware.com/support

Für dich ist die Option "Chargeable Spare Parts Order" (kostenpflichtige Ersatzteilbestellung) und dann eine neue Sitzfläche/Seat Base für dein Modell zu wählen. Anschließend erhältst du ein Kaufangebot per E-Mail, das du annehmen oder ablehnen kannst. Bitte melde dich erneut bei mir, falls es unvorhergesehene Probleme beim Kauf der Ersatzteile gibt.

Liebe Grüße
Mike
 
Hallo Mike,

ganz herzlichen Dank für den Tip. Ich hab das Formular ausgefüllt und warte auf die Antwort.

Beste Grüße,
Troll
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
Zurück
Oben