NOBLECHAIRS Hero ST - Probleme mit Rückenlehne

GreenPerl

Newbie
Registriert
Apr. 2021
Beiträge
5
Hallo CaseKing Team,

ich hatte mir am 23.11.2020 (Bestellnummer: 1859805) den Noblechairs Hero ST bestellt, jedoch verzögerte sich die Lieferung, da GLS warum auch immer das Paket von Deutschland nach England verschickt hat und wieder zurück. Ich hatte mich zwar etwas geärgert, schlimm war es für mich aber nicht und wahrscheinlich könnt ihr sowieso nichts dafür.

Nun zum Stuhl selbst, schon beim Zusammenbau der Rückenlehne bemerkte ich, dass dessen linke Seite etwas breiter ist, weshalb man sogar bei der Plastikverkleidung sehen kann, dass etwas schief ist.
Zudem stellte ich nach ein paar Wochen fest, dass wenn ich mit meinem Lendenbereich etwas stärker mich anlehne etwas knackst, das konnte man vor allem beim voll ausgefahrener Lendenstütze hören bzw. auch spüren.
Jedoch dachte ich mir, dass es für mich gerade nicht so schlimm sei (man konnte ja die Lendenstütze einfahren um den Effekt zu minimieren) und ich dazu keine Lust hatte, den Stuhl wieder gleich zu versenden.
Nun habe ich aber noch entdeckt, dass auf der Seite wo man die Lendenstütze einstellen kann, ein "Draht" unter dem Stoff "raus guckt".
Habe gerade dazu noch gesehen, dass der Stuhl viel zu sehr wackelt, allerdings weiß ich nicht warum.

Liebe Grüße
Wladimir



Lücke linke Seite.jpgDraht.jpg
 
Hallo GreenPerl,

GreenPerl schrieb:
da GLS warum auch immer das Paket von Deutschland nach England verschickt hat und wieder zurück

die Pandemie, der Lockdown, der nahende Brexit und die Vorweihnachtszeit haben damals bei allen Versanddienstleistern für viel Chaos gesorgt. Falsche Sortierungen wie in deinem Fall sind daher manchmal vorgekommen.

GreenPerl schrieb:
Nun zum Stuhl selbst

Auf den Fotos kann ich ehrlich gesagt nichts problematisches erkennen. Das minimale Wackeln ist normal und könnte sich nur eventuell durch eine neue Unterkonstruktion (Wippmechanik + Gasdruckfeder) lösen lassen. Möchtest du den Stuhl zurückgeben? Es handelte sich um eine Limited Edition, zu der wir dir keine Ersatzteile für Polsterteile bereitstellen können.

Liebe Grüße
Mike
 
Hallo Mike,

ich würde dann den Stuhl zurückgeben.

Liebe Grüße
GreenPerl
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Malustra
Hallo GreenPerl,

wir werden dir in Kürze eine kostenfreie Paketmarke für den Rückversand zukommen lassen. Bitte beachte, dass du die Unterkonstruktion vermutlich nicht wieder wirst demontieren können und wir bitten dich darum, es auch nicht zu probieren. Du musst uns nur die Armlehnen und die beiden Polsterteile (Rückenlehne, Sitzfläche) zurückschicken.

Liebe Grüße
Mike
 
Hallo Mike,

Caseking-Mike schrieb:
wir werden dir in Kürze eine kostenfreie Paketmarke für den Rückversand zukommen lassen.
wo wird mir die Paketmarke zugeschickt bzw. voraussichtlich wann bekomme ich diese?
Da ich bis jetzt noch nichts bekommen habe.

Liebe Grüße
GreenPerl
 
Hallo GreenPerl,

die Paketmarke wird dir innerhalb von 1-3 Werktagen per E-Mail zugeschickt. Bitte hab noch etwas Geduld.

Liebe Grüße
Mike
 
Hallo Mike,

ich habe immer noch keine Paketmarke bekommen.

Liebe Grüße
GreenPerl
 
Hallo Mike,

das Paket wurde gerade versandt.

Liebe Grüße
GreenPerl
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
Zurück
Oben