(Nur) in Wavelab Audio Knackser

wizbit

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2017
Beiträge
92
Hallo zusammen,

vielleicht habt ihr eine Idee. Habe auf meinem HP ProBook 455 G8 mit Ryzen 7 und Win 10 Steinberg Wavelab 11 Elements installiert. Leider knacksen die Audiofiles, die ich abspielen möchte. An den Asio Low Latency Einstellungen habe ich schon gespielt, ohne Änderung. Merkwürdig ist, dass zum Im Acoustica Audio Editor oder z.B. Foobar2000 keinerlei Knackser vorhanden sind, bei ein und den selben Aufnahmen. Woran kann es liegen?
 
Wie viel Buffer hast du denn eingestellt? (Mal den maximalwert einstellen um das auszuschließen)
Mal nen anderen Asio-Treiber probiert?
Steckt an dem ProBook noch ein Audio Interface o.Ä.?
In welcher Samplerate arbeitest du? In welcher Samplerate ist die abzuspielende Audio-Datei?
ist CPU, oder RAM ggf. voll/ausgelastet?
ggf. mal kurz WLAN, BT deaktivieren.
 
Zurück
Oben