Moin,
ich habe seit ein paar Tagen im täglichen Statusbericht meiner Fritzbox den Eintrag/Hinweis ...
"Benutzer xyz von IP-Adresse 84.xxx.xxx.xx hat versucht, sich an der Fritzbox-Oberfläche anzumelden. Anmeldung gescheitert".
Ich habe die Firewall von Comodo im Einsatz und einen Virescanner von Antivir.
In der Fritzbox habe ich die besagte IP-Adresse unter Internet/Filter/Blacklist hinterlegt. Gilt aber nur für ausgehende
Verbindungen ?
Wie kann ich der Sache Herr werden, bzw. mein System nachschärfen ? Es läuft W10 Pro.
Danke & Gruss
ich habe seit ein paar Tagen im täglichen Statusbericht meiner Fritzbox den Eintrag/Hinweis ...
"Benutzer xyz von IP-Adresse 84.xxx.xxx.xx hat versucht, sich an der Fritzbox-Oberfläche anzumelden. Anmeldung gescheitert".
Ich habe die Firewall von Comodo im Einsatz und einen Virescanner von Antivir.
In der Fritzbox habe ich die besagte IP-Adresse unter Internet/Filter/Blacklist hinterlegt. Gilt aber nur für ausgehende
Verbindungen ?
Wie kann ich der Sache Herr werden, bzw. mein System nachschärfen ? Es läuft W10 Pro.
Danke & Gruss