NZXT Elite H510 Gehäuse, wie Front reinigen

mitatouche

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2022
Beiträge
69
Hallo,

habe das NZXT Elite H510 Gehäuse im Einsatz. Frage: Wie bekomme ich vorne das Glas ab? Um die Lüfter zu reinigen.
Ich werde aus der Bedienungsanleitung nicht schlau. Bekomme das Glas Vorne nicht ab. Sieht sehr staubig aus vorne.

Vielleicht hat jemand das gleiche Gehäuse und kann mir nen Rat geben?

Danke

LG
 
muss das Glas denn raus. kannste nicht von innen säubern? z.b. mit Druckluft?
 
Für mich sieht es so aus, dass die Frontlüfter auf einem Rahmen montiert sind, den man komplett entnehmen kann.
 
Ich hab mal für dich gegoogelt ;)

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mitatouche und whats4
die "bedienungsanleitung" ist ein echtes negativbeispiel, wie es nicht sein sollte.
zwei lächerliche blätter.
viel&klein auf engstem raum, unübersichtlich wie nur möglich.
winziger text in kombination mit winzigen explosionszeichnungen. komplett wertlos.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mitatouche
Grafideutscher schrieb:
Ich hab mal für dich gegoogelt ;)


Danke, sowas habe ich gesucht. Ich denke, ich komme jetzt klar.

Danke

LG
 
Zurück
Oben