Office PC für 200€

Das Asus M2A-VM soll ganz gut sein und ist zugleich günstig im Vergleich.
Ich denke, es wird für Deine Zwecke ausreichen.
 
so hab noch eins gefunden, ich denke das nehme ich auch :) hab gehört das soll sehr gut sein für den preis.

DFI Infinity NF UltraII-M2 (49€)

Könnt ihr mir vllt noch beim Gehäuse helfen?? oder ist es da egal was ich für eins nehme?
 
Kommt drauf an ;) Wie gross darf's denn sein? Ein normaler Midi-Tower oder einen Micro? Wo willst du das Ding aufstellen? irgendwelche Sonderwünsche? (Z.B. Front-Usb)
 
Also ich benutz den PC ja haupsächlich fürs internet :) und er steht dann bei mir unterm Schreibtisch und da ist platz ;) also wahrscheinlich ein Midi und front-usb wär schon nicht schlecht.
 
Coolermaster Centurion 5, viel platz, super Verarbeitung (hat praktisch nur abgerundete Kanten) und recht leise. gutes P/L Verhältniss hat er auch noch.
 
Zurück
Oben