Office Word - Kein Vergrößern eines Bildes mit der Maus möglich

dominiksturm

Lieutenant
Registriert
Mai 2009
Beiträge
553
Seit heute kann ich ein in Word eingefügtes Bild nicht mehr an den Eckpunkten mit der Maus (Gedrückt ziehen...) vergrößern oder verkleinern. Bin ich da irgendwo versehentlich auf eine "Wordtaste" gekommen? Wo liegt der Fehler?
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 142
Ich tippe auf »Riesenbuchstabe«-der-direkt-im-Text-steht satt Bild-das-über-dem-Text-liegt.
CN8
 
Keine Ahnung, was du damit meinst... Wenn ich in Word ein Rechteck aus den Formen einfüge, dann kann ich es auch nicht mehr großziehen oder verkleiner. Ein Drehen geht auch nicht. Ich habe Word schon deinstalliert, aber auch nach der Installation geht es nicht. Keiner eine Ahnung, was da passiert ist?
 
Nicht einmal mehr Formen lassen sich bearbeiten?
Auch nicht nach Office-Reparatur..? Das ist allerdings mehr als komisch. Und in Excel, PowerPoint, wie steht es da?
Wenns nur Word ist kommt am Ende nur die Normal.Dotm in Frage.

CN8
 
Dann tröste ich mich mal damit, nicht zu falsch geraten zu haben, dass der Teufel im System-Detail sitzt. 👍
CN8
 
Zurück
Oben