Outlook 2k3 / Exchange / Google-Cal-Sync - Probleme

WulfmanGER

Commander
Registriert
Juli 2005
Beiträge
2.226
Hi

ich nutze auf Arbeit Outlook 2003 mit einem Exchangekonto. Um meine Privaten und Dienstlichen Termine unter einem Hut zu haben, nutze ich noch den Google-Kalender. Zum Syncen das google-Tool "Google Calendar-Sync".

Das klappt soweit ganz gut - nur ein paar bestimmte Termine lassen sich einfach nicht syncen.

Ich habe einen wöchentlichen Termin. Dieser wurde von einer Kollegin über das Konto (Vertreter) unseres Chefs eingestellt. Beim allererstenmal hat dieser Sync geklappt - der Termin war in google. Dann gabs eine Terminänderung an diesem Termin (Uhrzeit) ... das hat nie geklappt. Jetzt wurde der Termin komplett neu eingestellt:

Der alte war in Outlook/Exchange gelöscht => in google blieb er (weiter mit der falschen Uhrzeit). Hab also in google gelöscht. Wurde aber auch nicht mehr nach Outlook zurück gesynct.

Der neue wurde auf gleiche weise eingestellt - auch diesen bekomme ich nicht nach google rein ;(

Mir scheint als hätte google hier mal was geändert - frage ist nur wie ich diesen Termin nun mit google-sync syncen kann?

Gruß
Wulfman
 
Zurück
Oben