Panzerglas für Okaysea Tablet OC101 10Zoll

MoSII

Cadet 1st Year
Registriert
Mai 2009
Beiträge
9
Hallo Liebe CB-Communitiy

Ich habe hier ein Tablett welches ich mit einer Panzerglassfolie ausrüsten möchte. Aber egal was ich mache Ich finde keine passende Besonders weil die meisten Hersteller eben garkeine Maße an ihr Produkt schreiben. Babei brauche ich diese Maße max 235 x 150 mm.

Kann mir jemand damit helfen? Kennt jemand ein passenedes Produkt?

Grüße

MoSII
 
So ist das, wenn man ein exotisches Gerät abseits des Mainstream erwirbt....
Such dir ein Mainstreamgerät mit den gleichen Maßen oder minimal kleiner und schau ob es passt....
 
Vlt findest du was kleineres. Oder damit leben, wenn man damit sorgsam umgeht und ggf. ne Hülle kauft sollte da nicht all zu viel passieren. Mein iPad hat auch keine Panzerglas und sieht immernoch Top aus.
 
Wenn es das nicht Mal auf AliExpress gibt, dann gibt es das nicht.
 
Zurück
Oben