Leserartikel Phanteks Evolv ATX TG Wasserkühlung

Schöner Bericht

Mich würde deine Einschätzung interessieren, denkst du oben kann man einen 420mm St30 verbauen (ohne den hinteren Lüfter)?

Rein von den theoretischen Maßen müsste es gehen: 413mm (Länge St30 360 xflow) +25mm (Lüfter) = 438 > 437 (St30 420mm) oder gibt es da andere Komplikationen. Bzw. was genau meinst du mit:
Allerdings ist es möglich, nachdem der Radiator eingebaut ist und wieder in das Gehäuse eingeschoben wurde, die obere Aluminumabdeckung abzunehmen und den Radiator ein wenig nach vorne zu ziehen. So lässt sich der Gehäuselüfter hinten wieder montieren.


Edit: Hat sich wohl erledigt, da die Daten bei Aquatuning falsch sind der 420mm ist doch 458,5mm lang. Dann passt der wohl sicher net
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben