Philips Hue Play Lightbar/LightStrip Plus DC Verlängerungskabel gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

0screamer0

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
1.433
Hallo, suche ein DC Verlängerungskabel für eine Philips Hue Play Lightbar, da das Kabel etwas zu kurz ist.

Habe nur eine 5m Verlängern gefunden, ich benötige jedoch keine 5m und 15€ ist auch übertrieben teuer gerade wenn man zwei benötigt.
Dieses soll aber laut Rezension auch für die neuen LightStrip Plus passen, somit käme auch theoretisch eine Verlängerung für einen LightStrip Plus infrage.
Leider habe ich so eine aber nirgends gefunden, diese z.B. ist nicht Kompatibel laut Rezension.

Hatte auch schon die Idee einfach selber abzuschneiden und zu Verlängern, nur würde ich dann glaube ich die Garantie verlieren, da man behaupten könnte ich hätte einen Kurzschluss Verursacht falls eine mal defekt sein sollte, was außer beim Netzteil eigentlich gar nicht möglich ist oder Sie sagen einfach Kabel abgeschnitten keine Garantie fertig, auch wenn das eine mit den anderen nix zutun hat.

Kennt jemand eine Verlängerung oder kann man sich die Buchsen und Stecker selber kaufen und selbst eine Verlängerung bauen oder doch abschneiden, was meint ihr?
 
Das würde ich auch gerne wissen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben