*.php3 Datein Problem auf eingenen Apache Server mit Win98

T

TomCat911

Gast
Hi, ich habe zur Zeit ein Problem mit den PHP Datein mit der Endung *.php3 .
Diese werden, wenn man sie anspricht im Browser nicht als Script erkannt, sondern werden als reine Datei behandelt. Also Windows will nen Download starten und der IE zeigt den Inhalt der Datei an. (Sprich den Code der PHP Datei)


Wenn ich die 3 raus nehme aus der Endung, funzt das Prima und das Script wird ausgeführt.

Jedoch kann ich nicht alles ändern, da diese Datein zu "PHPmyChat" gehören und dann nicht mehr gefunden werden.


Mein WinXP Home Server mit den selben Apache, PHP und mySQL Versionen macht hier aber keine Stänkerein.

Kann das an der neueren IE Version liegen, oder habe ich beim Apachen ne Einstellung vergessen, damit der auch die *.php3 Datein als PHP Script Datein erkennt?


Server System ist:

Win98 SE
Apache 1.3.31
PHP 4.3.6
mySQL 3.23.58
IE Sollte 5.5 Version sein oder doch noch Win98 5er Version.
 
Hat sich erledigt.


Das DCF gab gerade den entscheidenen Hinweis.

AddType application/x-httpd-php .php .php3 .php4 .phtml

Beim Win98 Server steht nur das .php und nicht auch noch .php3 und co.
 
Zurück
Oben