Preisleistungsstarke Grafikkarte für mein "altes" System ( Was ist möglich?).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Haune:
anfang 2016 gab es schon das DPP11. kann dann aber noch ein paar jahre bleiben, sofern es genug power hat.

ne 6600XT für 550€ hat immer noch ein besseres P/L-verhältnis als ne 2060 für 460€.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax
Deathangel008 schrieb:
---Vollzitat entfernt---
Welches Spiele kann ich denn nun zumindest auf hoch spielen?
Und welche älteren Games (Battlefield 5, Battlefront 2, Assasins Creed: Valhalla) auf vielleicht ultra oder vereinzelt ultra?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Haune:
sorry, aber ich bin doch nicht dafür da um für dich Google zu bedienen?!

"hoch" sollte in den meisten fällen drin sein. die games hast du doch eh schon bzw willst sie dir eh kaufen? dann guck doch einfach was geht und was nicht.

AC Valhalla kam november 2020 raus, ist das für dich schon ein "älteres" game? apropos AC Valhalla: Assassin's Creed Valhalla Optimization, Fixing Yet Another Ubisoft PC Port
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wolve666
wolve666 schrieb:
Wenn es so einfach wäre, würde jeder ne Karte haben :rolleyes:
Es ist einfach, man muss sich halt nur den entsprechenden Thread durchlesen und sich an die entsprechenden Hinweise halten und u.U. Hilfsmittel, wie bis vor einigen Wochen das Warenkorb Script, nutzen. Da 80% der Leute es aber nicht schaffen die FAQ und die Hinweise zu lesen und quasi direkt "ich kann das nicht" und "es klappt nicht" schreien, wirds dann halt nix. Die Leute, die sich dahinterklemmen und es mit Köpfchen versuchen wurden bisher alle nach einigen Wochen mit einer Karte bedient. Schau ins Luxx. Die Stammgäste dort kaufen mehrfach Karten - auch ohne Bots. Pech kann man immer mal haben, aber in den 5 Monaten wäre mindestens die 6900XT dringewesen. Die Karte gabs bei nahezu jedem Drop, vor der Umstellung auf die digitale Warteschlange, fast auf dem Silbertablett.

Es ist halt wie im Forum sonst auch, es scheitert i.d.R. an vergleichbaren Gründen.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: DerSchwatte
Deathangel008 schrieb:
@Haune:


ne 6600XT für 550€ hat immer noch ein besseres P/L-verhältnis als ne 2060 für 460€.
Welchen Treiber muss ich installieren? Verstehe die Unterschiede nicht bzw. kein Englisch.

1632309924101.png
 
Deathangel008 schrieb:
ne 6600XT für 550€ hat immer noch ein besseres P/L-verhältnis als ne 2060 für 460€.
Der GPU startet nicht. Hättest mich vorher informieren sollen. Ich brauch´doch nur eine zur Übebrückung.
Ich liebe solche Leute wie dich.
 
Verstehe ich nicht, du liebst Leute die dir Infos geben, weil du selber nicht suchen willst?
Was kann er den dafür das die bei dir nicht startet, die Logik muss man erstmal verstehen.
Hat er sie eingebaut?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: worka
Der Thread ist leider durch Trolling seitens des TEs aus dem Ruder gelaufen.
Ich mache dann mal zu.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tiger1981
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben