• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PES Pro Evolution Soccer 2013

Da haben jedes Jahr einige Probleme, dürfte aber nicht am Provider sondern an der Hardwarkonstellation liegen.
Hatte ein Arbeitskollege von mir auch mit der 2012er Version.
Er konnte nicht beitreten bei mir, ich nicht bei Ihm.
Er hat Kabel Deutschland, das Kabelmodem und dann einen Router. Als er direkt über das Modem ging und den Router weggelassen hatte, liefs problemlos.
 
The Stig schrieb:
Ich denke er meint, einfach eine Ligasaison zu spielen (könnte aber auch sein dass er was anderes meint, so richtig schlau bin ich aus dem Post auch nicht geworden :D). In den letzten Jahren konnte man doch Spanien, Holland oder was so verfügbar war, mit einer Mannschaft aus der Liga eine Saison spielen. Diese Option hab ich jetzt in PES 2013 auch nicht gefunden. Aus dem Grund spiel ich auch Meisterliga, da ist diese Sache praktisch mit enthalten.

Was haltet ihr von Spiel? Also ich bin echt begeistert, mir machts zur Zeit richtig Spaß.
Ich finde auch keinen Ligamodus. Weiß da jemand was zu? Ich würde gerne mit Real Madrid eine Saison spielen.

EDIT: Habe es doch gefunden einfach als "Trainer" in der "Meisterliga"^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Bloodie, das hat aktuell was mit einem Pingfilter nach Japan zu tun.
Sind viele betroffen ! Kein Einzelfall

Verstehe nicht, das hier in Europa keine Konami-Server stehen.
Dann würde es das Problem nicht geben.


PS: Habe gestern Abend auch die Meisterliga offline für mich als Liga-Ersatz entdeckt.
Man kann dort auswählen, ob man so anfängt wie in der Meisterliga online, oder man kann sich eine Liga u. ein Team wie im früheren Liga-Modus aussuchen.

Übrigens: Community offline fehlt ja auch noch !
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

funktioniert der Ligamodus auch mit zwei Teams, so das mein Kumpel und ich je ein Team wählen können und der jeweils andere den Gegner des eigenen Teams spielt? Oder gibt es dieses Jahr wirklich keinen normalen Ligamodus?

Danke.

Gruß
Didi
 
Ich glaube, Meisterliga offline geht nur alleine.
Da war glaube ich, keine Option für einen zweiten Spieler.
 
Danke!

Wie kann man so etwas rausnehmen????? Man kann einen auch zwingen Fifa13 kaufen. Können die sich nicht vorstellen das so etwas Face to Face Spaß machen kann und nicht nur anonym per Onlinespiel?

Man man man.....

Gruß
Didi
 
Den Ligamodus hat Konami dieses Jahr aus dem Spiel entfernt. Fragt mich nicht warum wieso weshalb -.- Das was man hat, einfach aus dem spiel zu entfernen finde ich auch sinnlos. Im Gegenteil man sollte darauf aufbaun und Neuigkeiten einfügen. Konami halt :D
 
Hier ist es ja sehr ruhig um PES 2013.

Donnerstag kam ja der Patch 1.01 und ein kostenloser DLC
Konami hat mal wieder den Vogel abgeschossen, und nichts ging mehr.

Hab heute gelesen, das es nun wieder funktionieren soll. Tut es auch.

Hatte mich gefreut evtl. nun wieder 2 vs 2 spielen zu können.

Aber dann:

Das darf doch nicht wahr sein.
Das kann doch nicht deren Ernst sein.
Ungläubiges Kopfschütteln

Wenn man mit mehr als 2 Spieler online zusammen spielen will, geht das nun nach dem Patch. Man kann ja nun mit bis zu 8 Spielern online spielen.
Das hört sich erst mal gut an.

Aber es ist ganz und gar nicht gut. Nichts ist gut.

Bei 3-8 Spielern steuert jeder nur noch einen Spieler ! Wie beim Legenden-Modus

Wirklich !

Da steht vorher überhaupt nichts davon, das man ab 3 Spielern nur noch im Legenden-Modus spielen kann.
Ist aber definitiv so !

Also wir waren alle baff und haben ungläubig alle Möglichkeiten durchgespielt, um auf herkömmliche Weise 2 vs 2 spielen zu können.
Um zu zweit jeweils ein Team gemeinsam steuern zu können.
Geht nicht !
Nirgends !


Was denkt Konami sich dabei ?
Ich bin Fassungslos


Ich möchte 2 vs 2 oder 2 vs 1 spielen können (falls man gerade zu dritt zusammen im TS ist), aber dann doch nicht nur einen Spieler steuern.
Was machen Konami. Spiele entwickeln mit Kopf wie Flasche leer.

Ich denke nicht, das Konami da noch was macht. Und von daher wars das nun mit PES entgültig.
Keine Lust mehr auf so eine Gurkensoftware von so einem Hühnerhaufen.


PS: Patchen für Insider
Nett ist ja auch die Mitteilung zum Patch im Spiel. Man bekommt da einen ellen langen Link zum ablesen vorgesetzt, anstatt das ein Browser mit dem Download-Link aufgeht.
Auf der Konami-PES 2013 - Webseite ist er natürlich nicht zu finden.
Dann steht da auch nichts, das man das Datenpaket erst nach dem Patchen runterladen soll.
Nun konnte mein Profil nicht geladen werden, u. mußte alles neu einstellen, Verbindungsdaten neu eingeben.
Und beim ausführen des Patches muß man natürlich wissen, das sich erstmal eine halbe Minute gar nichts tut, u. dann auf einmal startet der Patch.
Das alles ist echt gruselig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

gibt es mit dem neuen aktuelle Patch jetzt den normalen Ligamodus wieder?
Vielleicht kann mir das jemand beantworten.

Danke.

Gruß
Didi
 
Gibt es nicht, Konami hat sich auch bisher nicht dazu geäußert. Aber ist doch halb so schlimme das man die Liga ausbaut wenn man dafür endlich Spiele der CPU beobachten kann.:rolleyes:
 
Danke für die Info!
Was geht nur in den Köpfen der Jungs dort vor???!!!!

Gruß
Didi
 
Kann man denn den Patch und die DLC's auch irgendwie installieren ohne im Spiel zu sein ?
Hab meine PES DVD in der Kaserne vergessen wo ich leider kein Internet habe...
 
Hallo, ich plane,mir das Spiel für mich und meinen Bruder 2x zu kaufen. Was ich nirgends herauslesen konnte:
Kann man dieses Spiel offline im LAN-Modus spielen? Ist dies noch möglich?

MfG
 
Moin,

ich glaube nicht das PES 13 einen LAN Modus hat, aber früher konnte man tricksen, ging mit Hamachi soweit ich mich erinnere.
 
PES 4 hatte als letztes Spiel der Reihe einen LAN-Modus.

Bei PES 2013 hat Konami es nun endlich, 3 Monate nach Release geschafft, das man wieder klassisch 2 vs 2 spielen kann.
Bzw. falls man nur zu dritt ist auch 2 vs 1, bzw. sogar mit mehr als 4 Spielern.
Bisher war das leider so bei PES 2013, das man mit mehr als 2 Spielern dann nur einen festen Spieler je Spieler steuern konnte wie im Legenden-Modus. Mit klassisch ist gemeint, das man sich gemeinsam ein Team teilt.
 
...also wir haben 2 Rechner in einem Raum per Router verbunden, Internet inclusive. Jeder hai eine eigene PES 2013 Version installiert.
Was meinst du, würde das irgendwie klappen???
 
Übers Internet könnt Ihr zusammen spielen. Nur über LAN geht nicht.

Aber wenn ihr zusammen spielen wollt, dann reicht doch ein Rechner u. eine Version von PES 2013. Dann braucht Ihr nur noch einen Fernseher anschließen u. könnt dann gemütlich gemeinsam von der Couch aus zusammen spielen.
 
Zurück
Oben