Problem mit Office XP und Vista

Barthi86

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
37
Hallo liebe Computerbaseler,

ich habe folgendes Problem mit einem neuen HP Rechner ( C2D 2,13GHz, 1GB DDR2) der Rechner hat Vista Business und ich habe darauf Office XP installiert, soweit so gut arbeitet eigentlich einwandfrei, nur wenn ich ein Dokument in Word öffene, ändere und abspeichere will er immer die Vorlage ändern. Ähnliche Probleme hab ich mit Excel, wenn ich da mehrere ZEILEN löschen will hängt sich Excel auf und mir hilft nur ein Prozesskill. Der Vista Rechner ist updatemäßig auf dem aktuellsten Stand sowohl Vista als auch Office XP.

Rechte mäßig ist alles so eingestellt das der Ordner keine Sicherheitsbeschränkungen hat sprich System hat vollzugriff drauf!

Ich hoffe auf kreative Lösungen, weil ich bin mit meinem Latein am Ende!

Grüße Barthi86

PS: Habe 120€ investiert und bei MS angerufen der Support hat mich erst gefragt warum wir ein so altes office benutzen und mir dann letzendlich mitgeteilt das man derzeit keine Lösung für das Problem habe :evillol:
 
Zurück
Oben