• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Probleme mit Patch-Install

Ash-Zayr

Commander
Registriert
Sep. 2007
Beiträge
2.049
Hallo
bin verzeifelt.....ich spiele seit Wochen WoW parallel an meinem Notebook via Surfstick ohne Probleme....heute sollte wohl ein Patch kommen, den ich auch geladen habe, aber er installiert sich nicht; ich komme nicht ins Spiel.

In so einem update sind drei Programme beteiligt: Background-Downloader, Blizzard updater und der Launcher.
In Sachen download scheint alles ok, keine Probleme....irgendwas mit 11,3MB wurden auch geladen.
Aber der Launcher ist wohl die Komponente, die den Patch dann wirklich aufruft und einbindet....und im Launcher bleibt es dann auch endlos hängen...unten rechts steht: initialisiere Dateien, bitte warten...aber die große Fläche "Spielen" rechts daneben bleibt ausgegraut. Nach einer Weile kommt unten links dann ein Warndreieck, von wegen mein Rechner könnte sich hinter einer Firefall befinden.
Aber der Patch ist doch schon auf der Platte, und Verbindung zum Netz besteht; immerhin kann der Launcher ja auch die News reinladen....im Info-Fenster des Launchers steht auf was von 0 von 14,7GB abgeschlossen...wieso 14,7GB??

Was kann ich noch tun...habe mal mit dfer repair exe probiert...kein Erfolg.

Ash
 
Vor ca. 2 Wochen glaube, gabs schonmal Probleme von Vodafonekunden, die konnten den Patch auch nicht installieren/laden (bin mir grad nich ganz sicher). Das dauert 1-2 Tage, dann funzt das auch wieder :)
 

Ähnliche Themen

Antworten
1.745
Aufrufe
245.169
Zurück
Oben