PS3 am PC Bildschirm anschließen?

Das bild wird imho durchs ziehen unscharf und total schlecht .... ansonsten habe ich bei meinem keien Möglichkeit gesehen das Bild zu strecken ...
 
Warum kauft ihr euch nicht TFT die kein Overdrive benutzen?
Dann würde nichts gestreckt, sondern gescheit skaliert. ( HP w2207h )
 
@ X1800er

Overdrive hat doch nichts mit dem Interpolieren zu tun o.O
 
Tija danke Leuet Für Euer Hilfe aber Ja im Menu Hab ich Ein Gorsse Proplem Wen ich dan 720p oder wass auch Immer übernemen Wiell Wirt Der Blischrim Blau (tv) Und Kommt Wieder ins aus Wall Menu Was mach Ich den da?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein lieber Mann!
Deins:
Tija danke Leuet Für Euer Hilfe aber Ja im Menu Hab ich Ein Gorsse Proplem Wen ich dan 720p oder wass auch Immer übernemen Wiell Wirt Der Blischrim Blau (tv) Und Kommt Wieder ins aus Wall Menu Was mach Ich den da?
Meins:
Tja danke Leute für eure Hilfe, aber ja im Menü habe ich ein Großes Problem! Wenn ich da 720p oder was auch immer übernehmen will, wird der Bildschrim blau (tv) und kommt wieder in das Auswahlmenü. Was mache ich denn da?

Ist nicht böse gemeint. Kann auch sein, das bei mir Fehler enthalten sind oO. Aber bitte bemühe dich doch ein wenig um ein besseres Schriftbild.
Bin zufällig aus Neugier auf diesen Thread gestoßen und sry, aber deine Schrift macht es den sehr Hilfsbereiten Leuten in diesem Forum nicht so einfach.
Wie gesagt, ist nicht böse gemeint.
 
Mir ist was Augeffalen So blad Ich Die Ps 3 Am Monitor An schliesse Ist dass Bilde zwar Schwarz aber ich glabu aber auch wegen dem weil er dan Gleich in den standby modus Gehet! aber wen ich dan den dvi Eingan welle! Bleit Der blischrim 2...3 sekunten Schwarz und Gehe wieder in den Standbay!
 
hy leute, habe mal ein weiter frage,

ich will mir ne ps3 anschaffen und wollte fragen ob ich die ps3 an meinen moitor (von LG, 19 Zoll) anschließen kann ? habe aber auhc nur ein D-SUB kabel und halt die stromversorgung für den monitor und sonst nix, kann ich die ps3 an D-SUB anschließen ??
danke

mfg,
M@rcelinho
 
hi,

Leuet hab Das kabel aus Tuaschen lassen! Nun Gehets Dass Kabel War Kaputt!
 
na dann ist ja gut. @meccs:
es lässt sich stark vermuten dass Stress die deutsche sprache nicht besser beherrscht, da er wahrscheinlich türke ist? ;)

solang man noch einigermaßen nachvollziehen kann was er meint, ist doch alles im lot.

ist was anderes wenn kiddies aufgrund andauerndes gedrückthalten der ! oder ? taste einen epileptischen anfall erleiden.

@marcelinho4000:
ich besitze zwar nur eine xbox 360 aber ich bin mir trotzdem zu 99% sicher dass das nicht geht.
dazu wirst du wahrscheinlich optionale kabel/adapter brauchen.

welche das sind, wird dir hier sicher bald mitgeteilt (da ich mich da nich so auskenn, wie gesagt, hab halt nur ne 360 :) ) ;)
 
ich will mir, was ihr euch denken könnt, auch die ps3 holen, allerdings erst die ps3, dann eventuell noch ne glotze.

jetzt die frage: auf nem röhrenfernseher ist das bild zwar nicht "so gut", aber es gibt eines, oder?

und wie sieht es aus, wenn ich die ps3 an meinen tft anschliesse? er hat nur vga, und kein hdcp...? da sollte das bild besser sein,als auf der röhre, oder?

EDIT: ganz wichtig. ich meine nicht nur das spielen, sondern besonders bluray... dass spielen geht auf röhre ist ja hoffentlich normal
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Thema TFT: Soweit ich weiß. ist es nicht möglich seine PS3 über einen HDCP unfähigen TFT zu betreiben.

Zum Thema Röhrenbildschirm: Das Bild ist zwar nicht so gut wie in HD Qualität,es ist aber jedoch ausreichend.
 
hab ich auf der röhre, ein grünes bild? bei bluray?

ich weiss nicht ob du das weisst, aber bei der xbox360 gibt es solche probleme mit dem tft nicht, oder, weil bei der wird ein vga kabel angeboten...

EDIT: ann ich für die ps3 diese kabel benutzen?

http://www.mayflash.com/vgabox/vga004/vga004.htm
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben