Razer Blade 15 oled 4k in fullhd betrieb.

Bluescreen

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2001
Beiträge
1.491
Hallo zusammen.
Ich wollte mir ein notebook zulegen und könnte mit ein Razer Blade 15 4k oled in nahezu neuwertigem zustand für 400.- kaufen (gebraucht)

Hätte da aber ein paar fragen, wo ihr mir weiter helfen könnt.
Ich würde das Notebook zum arbeiten (office, webapplikation, citrix) aber auch für zum spielen nutzen (spiele apex legends, lol, verm. Diablo4).

Kann mir wer sagen, wie zuverlässig die notebooks von razer sind?
Aktuell zocke ich auf ner gtx1070ti, wie stark is ne rtx 2070 max-q im vergleich zu ner 1070ti? Brauche keine 200fps, aber so 100-120 wären schon wünschenswert, grafiksettings müssen nich maximal sein, aber auch nicht gerade auf minimum...

Und zur wichtigsten frage: soll ja ein 4k oled sein, kann man da problemlos auf fullhd zocken oder habe ich dann texturmatsch? Mir is klar dass die karte nicht stark genug für 4k gaming ist, aber fullhd sollte doch drinne liegen für die oben genannten spiele?
 
Apex Legends und Lol ja, Diablo eher nicht. Welches Modell genau ist es denn?
 
4k oled, 16gb ram, rtx2070 max-q, i7 10gen schlag mich tot
 
Bluescreen schrieb:
Und zur wichtigsten frage: soll ja ein 4k oled sein, kann man da problemlos auf fullhd zocken oder habe ich dann texturmatsch? Mir is klar dass die karte nicht stark genug für 4k gaming ist, aber fullhd sollte doch drinne liegen für die oben genannten spiele?
Ja kein Problem in FHD und kein Texturmatsch, ist ja nur ein 15 Zoll und nicht 90 *hust
 
Zurück
Oben