Razer Viper V2 Pro auf einem Razer Strider für FPS Welche Mausfeet ? Tiger Ice vs. Corepad

Hubi_SH

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2023
Beiträge
93
Moin zusammen,

ich habe die Razer Viper V2 Pro und benutze diese auf einem Razer Strider. Nun überlege ich die Füsse zu tauschen. Superglides waren auf der Pulsar X2 Mini nicht so mein Fall. Supersmooth, aber nach kurzer Zeit recht "muddy" und tatsächlich inkonsistent. Hatte auch ebreits die BTL PTFE, aber hierbei konnte man die Textur des Strider sehr stark spüren. War nicht so mein Fall, und fühlzte sich eher als Bremse an. Sollte bei so einer Maus und einem Hien-Clon nicht der Fall sein. Nun überlege ich die Corepad (Standard-Variante) oder die Tiger Ice zu nehmen. Generell sollen die Ice etwas schneller sein, aber auf Hybrid-Pads quasi sehr ähnlich sein.

Wie sind hier eure Erfahrungen ? Es sind eigentlich "nur" Füsse, aber das Feeling sollte sich ja schon "overall" gut anfühlen.

Viele Dakn und frohe Ostern

Carsten
 
machst dass der vollstaendigkeit wegen? hatte frueher auch Mouseskatez und ganz frueher sogar ein mausfussband zum selber schnippeln. habs aber aufgegeben da Logitech auf dem Gebiet aufgeholt hatte.

Speziell das G Mauspad (hartplastik) mit neuer Logitech G Pro hat den Verschleiss stark reduziert. Hatte vorher schwerere Maeuse, moechte also das geringe Gewicht nicht als Mitfaktor ausschliessen.

fast 3 Jahre her und ich spiele die wirklich schnellen Shooter
 
Zurück
Oben