Peppi schrieb:
Ich hab einen SCUF Reflex Pro und einen SCUF Reflex FPS, mich beeindruckt eher der Preis bei den marginalen Funktionen des Controllers.
Clicki Bumper sind ja ganz geil, hat mein Reflex FPS auch, ist eben scheiße wenn man noch Adaptive Trigger möchte.
Der Dualsense is schon ein geiler Controller, beides geht halt leider eben nicht...
Ich hab für meine 2 zusammen auch 500 Euro gezahlt, ich weiß, sagt nichts, dämlich, aber es sind die besten Controller die ich je hatte und zusammen mit reWASD am PC unschlagbar (weil Gyro Control usw.).
Hoffe nur, die halten auch einige viele Jahre, SCUF supportet ja wenigstens viele Jahre, also auch mal im Falle eines Akkuproblems...
Razer trau ich aber nicht, hatte früher mal einige Controller von denen, die waren immer mies, Stick-Drift usw.
Logitech hat ja quasi aufgehört, alternativen auf dem Markt gibts nur von MS oder Sony selbst und Sonys Controller ist jetzt auch nicht wirklich der individuellste und dafür ist er zu teuer mmN, für den Preis kann man sich fast einen SCUF kaufen..
Die Preise sind absolut nicht gerechtfertigt, aber mangelnde Qualitative Konkurrenz führt eben zu solchen Preisen