• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Rise of Venice - Fanseite

Superius

Ensign
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
241
Guten Morgen,

habe am Sonntag mal wieder eine alte Perle in Steam reinstalliert. Allerdings bin ich in zunehmenden Spiel mit den Möglichkeiten recht gefordert.

Ich hatte mir mal eine entsprechende, deutsche Fansite gespeichert, die wohl leider down ist, sprich nicht mehr existiert. Beim googeln habe ich nichts dieser Art gefunden.

Daher meine Frage an Euch, ob Ihr vielleicht eine Seite kennt mit:

- Auflistung der Ämter und Privilegien
- Schiffe, Schiffstypen und den Kosten
- Städte, Warenangebot und "Spezielles"
- Warenmatrix
- Funktion der Kirche
- Spezielle Werften für die Dau etc.
- usw.

Halt eine komplette Generalübersicht, am besten mit den Features aus BTS, dem DLC zu Rise of Venice.

Danke!

VLG
 
kleiner Tip ... bei Steam gibts auch eine Community zum Spiel wo die Tips drinnen stehen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Superius
Genau die Site meine ich. Für P4, PR3 etc. funktioniert sie ja noch, jedoch nicht für RoV.

Als ich Kontakt per Mail aufnehmen wollte um zu fragen, ob die Seite nochmal online geht, habe ich leider den Hinweis erhalten, dass der Admin die Kontaktfunktion abgeschaltet hat.

Sich dadurch zu wühlen bei Steam ist aber... die Fansite war so schön kompakt. ;)

VLG
 
Zurück
Oben