Riva Statistic Server: scanline sync, how to?

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Hi

der aktuellste Riva Statistic Server hat unter dem Framerate Limit ja neuerdings scnaline sync als Option.

Laut Google soll das ohne Vsync und Inputlag Tearing verhindern.

Wenn man denn den richtigen Wert findet.

Also trial und error je anch Auflösung und Hertz oder war das nur bei den usern so die wir per Google gefunden haben?

Gespielt wird in 1080 auf 60Hz Monitoren, was könnte man dennd a eintragen was Sinn macht?

Und bei AMD wenn alternativ zu enhanced sync oder doch parallel?

Oder einfach gar nicht weil Spielerei?

Hier hat doch sicher schon jemand Erfahrung?)
 
Das geht bei modernen spiel nicht, ist nur sinnvoll für Emulatoren und alte Spiele. fang bei -200 an dann siehst du im unteren Bereich eine tearing line dann gehst du hoch bis diese line sich grade so unterhalb des Bildes raus schiebt. wenn du sie wieder oben siehst warst du zu weit. das gibt dir das stabilste Ergebnis. wenn dir input lag am wichtigsten ist machst du dass im genau andersherum. geht aber nur bei stabilen fps und die Graka sollte nicht über 40% Auslastung kommen.
 
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